Samstag, 11. April 2009

Frohe Ostern!





Ich sitze vor dem neuen Maschinchen und wundere mich über die Unterfadenspannung... eigentlich müsste unten alles weiß sein?! Die Datei ist ein Freebie von hier + Rahmen aus der Maschine, sind ja alles nur Tests - aber seht Ihr das schöne Sonnenlicht?

Auf dem oberen Bild habe ich mal die Fadenspannungen eingetragen, falls jemand Rat weiß, immer her damit! (Im Plusbereich geht´s gar nicht...)
Also Ihr Lieben - schöne sonnige Ostertage wünsche ich Euch!

Kommentare:

Yogini hat gesagt…

Liebe Claudi!

Viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft und deinem Handgelenk in Freiheit. Und natürlich ein schööönes Wochenende!

LG
Steffi

myriam kemper hat gesagt…

Leider kann ich Dir gar nicht helfen - aber hübsch sieht das Blümchen trotzdem aus!

Frohe Ostertage auch Dir!

Lieben Gruß von
myriam.

♥buntig-svenja ;O) hat gesagt…

DANKE;O)...ich bin ja ein bisserl neidisch..ne sticki....schnieeef...giggel...
ich wünsch dir ruhige_sonnige
ostertage....
liebst
svenja...;O)

BixiandGoxi hat gesagt…

Fadenspannung hin oder her - die Blume sieht klasse aus :o)
Frohe Ostern!!
LG
Melanie

lille stofhus hat gesagt…

Liebe Claudia,

danke für Deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag.

Ich wünsche Euch ein wundervolles Osterfest.

LG Gela

Cedric hat gesagt…

liebe claudi,
dir auch noch einen schönen feiertag morgen und
*guten fang* am flohmarkt ;)
liebe grüße
sylvie
(wow, das mit dem sticken klappt ja schon primA!!)

was eigenes hat gesagt…

Bei mir war zu Beginn die Unterfadenspannung auch ein bisschen locker. In der Bedienungsanleitung stand, dass man an einem Schräubchen etwas drehen müsse/könne, was ich dann auch gemacht habe und seitdem läuft es super....schau nochmal in die Anleitung!
LG BINE