Montag, 20. April 2009

Ich darf wieder mitspielen!

Da meine Hand es mir wieder genehmigt, Bügeleisen und Schere in die Hand zu nehmen (was man auf diesem Foto nicht so sehr sieht...) konnte ich endlich wieder etwas nähen!


Eine sommerliche Wimpelkette für die prüfungsgestreßte Fee. Sorry für das Knittertuchfoto!

Ein Tüchlein mit zuckersüßem Hundesticki von hier für meine ebenfalls zuckersüße Nichte. (Prototyp, leider ist die Stickerei etwas zu weit oben, aber ich werde nochmal nachlegen, das ist ja schnell gemacht und so süß!)

Und ein, eine, einen?? Wird erst später ganz gezeigt, aber ich liebe die Farben und Stoffe.
Eine schöne Woche für Euch!


Kommentare:

Eliane Zimmermann hat gesagt…

seltsames Kommentare feld, winzig... egal, tolle Wimpel, hätte ich heute auch nähen wollen, wäre die Zeit nicht so knapp, maigrün und rosa für den Eingangsbereich! Klasse!

Ute hat gesagt…

Schön, dass Du wieder einsatzbereit bist :-)

Die Stoffe mag ich auch gerne, wird das wohl eine Tasche?? Bin gespannt bald mehr von Dir zu sehen.

Lgr Ute.

Juliane hat gesagt…

Hui, da bin ich ja gespannt, was das gibt! Die Wimpelkette gefällt mir jedenfalls schon mal sehr gut. Schön, dass Du wieder "voll einsatzfähig" bist!

Liebe Grüße und schöner Tag noch,
Juliane

Cedric hat gesagt…

schööööön das du wieder dabei bist und deine händchen wieder fleißig sind ;)
liebe grüße
sylvie

jane`s hat gesagt…

Die Fähnchen-Kette macht einfach gute Laune!
Dir ein schönes Wochenende!

LG Jane

Tausendschön hat gesagt…

wie schön, dass du wieder mitspielst *grins*
und wie schön ;-))))
ganz liebe grüsse, silke