Samstag, 25. April 2009

Nachtrag

Diese Tasche wollte ich Euch ja noch zeigen. Sie ist für Lillibelle vom Wanderschatz. Ein verspätetes Geburtstagsgeschenk, weil ich ja sooo lange nichts machen durfte.

Selbst in die Innentasche bin ich ganz vernarrt...

Und jetzt sitze ich vor meiner Sticki, die einen uralten Leinenrock aufhübscht. Ich muss mich echt losreißen, sonst sitz ich vor der Maschine wie eine Katze vor der Waschmaschine... Und dieses Rattern finde ich auch so angenehm! Bin etwas verliebt.
Also, ich hoffe das es bald Neues zu sehen gibt!
P.S. Kennt Ihr schon diesen Stoff vom Schweden? Superschön oder? Dreht sich grad in der Waschmaschine, mal sehen, vielleicht wird aus einem ein Römö für mich. (Der aber unbedingt gefüttert werden muss, weil der Stoff natürlich recht dünn ist, bei dem Preis ist das aber total okay, finde ich.)
Bis bald! Genießt die Sonne, sie wandert gerade in mein Nähzimmerchen.

Kommentare:

fräulein k. hat gesagt…

ohoo, das ist aber ein schöner stoff vom schweden...ich glaub, ich muß da auch mal wieder hin...

und um deine sticki beneide ich dich einfach mal ganz ungeniert. kann ich gut verstehen, daß du dich nicht losreißen kannst ;o)

tschuldigung...hatte mich noch gar nicht vorgestellt...schaue öfter mal bei dir vorbei! bisher still.

lieben gruß von
fräulein k.

Ex hat gesagt…

Gute Besserung!

Und ja, meinen kleinen Neid hast Du auch (wegen der Sticki ;))

Die Tasche ist reizend. Schön komponiert.