Mittwoch, 29. April 2009

Zu früh gefreut...


...denn so eine Sehnenscheidenentzündung muss echt ganz auskuriert werden, bevor man wieder weiterwerkeln kann. Gips wieder dran, absolute Ruhe ist angesagt.

Wenigstens ist es warm genug für Kurzarmshirts ;-)

Also - wundert Euch nicht, wenn es hier wieder ruhiger wird, auch tippen ist etwas mühselig, wenn man es nur mit links machen kann.


Liebe Grüße!

Kommentare:

BixiandGoxi hat gesagt…

Wie ärgerlich!!! Gute Besserung!!!

Ute hat gesagt…

oh weia .. gute Besserung Dir.

lgr ute.

Caro hat gesagt…

Menno!
Der Gips ist aber größer als der alte, oder täuscht das?

Gute Besserung und LG von Caro

Annette hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch gute Besserung!

Hoffentlich wird dieses Mal alles wieder wirklich gut...

LG
Annette

Mila hat gesagt…

Oh nein, schon wieder dran? Da wünsche ich doch gute Besserung!

LG Mila

PS: Ich habe Dir die Mail nochmal gesendet. Hast Du die jetzt bekommen?

ulli hat gesagt…

boah, wie ätzend. hoffentlich ist das ganz bald auskuriert *daumendrück*
sonnige grüße
ulli

sk hat gesagt…

Hey Sehnen-Mäuschen,
ich hoff, Du lässts Dir zuhaus gut gehen und wirst von Deinem Liebsten bestens versorgt! Hier läuft alles auf 80, nächste Woche probier ichs mal im Scheinwerferlicht an Deiner Stelle – ma gucken, wie mein Befinden dann so is...

Schöne Füße, ich verabschiede mich aus Herzlichste

frau burow hat gesagt…

autsch! dann mal gute besserung!
lg, andrea

fräulein k. hat gesagt…

och nööö...wie blöd.

gute besserung von fräulein k.

myriam kemper hat gesagt…

Oh, nein!
Ich wünsche Dir schnellste Besserung!

Liebe Grüße von
myriam.

Bianca hat gesagt…

Das hört sich ja nach einer langwierigen Sache an! Ich wünsche Dir ganz flott Gute Besserung!

Liebe Grüße,Bianca

Claudia hat gesagt…

@all: Ihr seid ja lieb! Und es ist der alte Gips, aber bei dem Wetter kommt er mir auch riesig vor...
@mila: mail ist angekommen und benatwortet,warum sie nicht im anderen Fach gelandet ist verstehe ich nicht (hatte ich neulich schonmal)

Vielen Dank für Eure lieben Grüße!

claudia

Juliane hat gesagt…

Hrmpf, so was blödes. Ich wünsche schnelle gute Besserung und schicke liebe Grüße!

Juliane

Cedric hat gesagt…

ohneinohneinohnein!!!!

von mir auch gute besserung und diesmal,
hände weg vom pc und von der näma!!!

(so einwenig in der sonne liegen wäre doch eine gute alternative ;)

grüßlies
sylvie

CONNY hat gesagt…

hallo claudia,

ich wuensche dir gute besserung.las den kopf nicht haengen.jetzt kannst du ein buch lesen,was du vieleicht schon viel zu lange liegen hast.eine dvd sehen die schon monate im schrank liegt und auf ihren auftritt wartet.oder dich von deiner familie mal wieder sooo richtig verwoenen lassen.

ganz liebe gruesse conny

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Hallo Claudia, vielen Dank für deine Mail. Ich bin nun auch Bloggerin. Ich habe mir die Stickmaschine nun auch gekauft.Da ich sie noch nicht ausprobiert habe ,kann ich zur Unterfadenspannung noch nichts sagen.Ich schließe mich den anderen an und wünsche dir gute Besserung damit du bald wieder loslegen kannst. LG Sabine

Hatteshuus hat gesagt…

Ich hoffe Dir geht es inzwischen besser!?!?

Alles Gute für Dich!

*Svenja*