Donnerstag, 14. Mai 2009

10.000! Phase 2! Verlosung!

Nein, ich habe nicht den ganzen Tag vorm Rechner gehockt um diesen Screenshot zu machen...

Ich hatte Euch ja schon den Ablauf geschildert, Wünsche habe ich mir notiert und werde von dem Objekt der Begierde (eine Tasche soll es sein) dann Fotos machen, wenn ich es fertig habe.

Alle die mitmachen wollen, hinterlassen bitte bis Sonntag, den 17.5.09 22:00 Uhr ihre Kommentare und dann geht´s los! Mitmachen kann jeder der mag, egal ob Bloggerin, laute oder leise Leser, ganz egal.

Ich freu mich!

P.S. Ja ich weiß.. ich habe schon wieder 12 von 12 vertrödelt, aber im Juni mache ich wieder mit!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudia,

Glückwunsch zur neuen 10.000er Marke. Weiter so! Nehme gerne an der Verlosung teil.

LG Babsi (stille, aber begeisterte Leserin Deines Blogs)

CONNY hat gesagt…

hallo claudia,

zu deinen 10.000 gratuliere ich dir auch herzlich.
und wuerde gerne das glueck herausvordern.
ich bin dabei.

liebe gruesse conny

nordish by nature hat gesagt…

ich hab mal gerade 4000 Besucher. Respekt! :-) Ich schaue mit und ohne Verlosung immer wieder gern hier vorbei!

Gruß
Anja

*Steffi* hat gesagt…

na, aber hallo, da bin ich doch auch dabei.... :)
liebend gerne sogar:)
ich wünsche dir einen schönen abend...
liebe grüße
steffi

Bianca hat gesagt…

Hallöle!
Happy 10.000er :)
Freue mich für Dich!
Ein Prosit auf die nächsten 10.000!!!

Liebste Grüße,Bianca

Siggi hat gesagt…

10.000 ??? Ich erblasse vor Neid! Herzlichen Glückwunsch!
Ich lese immer wieder mal in Deinem blog - und kein Wunder dass schon 10.000 Besucher hier waren - ich find´ihn witzig!

Schönen Abend noch
Siggi

Caro hat gesagt…

Ich mach mit, ich mach mit, ich mach mit!

LG von Caro

BixiandGoxi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Da mache ich doch gerne mit!
Liebe Grüße aus dem Süden der Republik!
Melanie

Mila hat gesagt…

Ich auch, ich auch, ich auch....*kicher* ;-)

LG Mila

1richtungsblog hat gesagt…

Habe deinen Blog gerade erst entdeckt und dann gleich eine Verlosung! Na da habe ich ja gleich doppelt Glück ;)
Lg aus Graz! -Anita

Natalie hat gesagt…

Schönen Blog hast Du da! ;-) Und sooo viele Besucher! Respekt! ;-)

LG, Natalie

Bianca K. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
10.000 ist ne super Zahl auf die nächsten 10.000!

LG
Bianca K.

Tanja hat gesagt…

Wow,10000, da ist mein Blog noch weit von entfernt, herzlichen Glückwunsch... Aber verstehen kann mans ja du hast einen wirklich tollen Blog.

Melanie hat gesagt…

Hallöle,

Glückwunsch zur 10.000. Ich bin erst bei knapp über 300, bin aber auch noch nicht so lange dabei.

Wäre auch gerne bei der Verlosung dabei.

Liebe Grüße und auf die nächsten 10.000
Melanie

laura hat gesagt…

liebe claudia,
toll dass du die 10000 geschafft hast!
ich nehme gerne an deiner verlosung teil...

deine stille leserin

laura

Anonym hat gesagt…

glückwunsch meine Liebe
na da mach ich doch auch mal mit ;o)
Feucht fröhliche Grüße aus Wien
mit dem Wetter hatten wir noch kein Glück aber wir machen das beste daraus. Hoffe es geht dir gut

ganz lieben Gruß das Ninchen

Annette hat gesagt…

Liebe Claudia,

ich nehme auch sehr gerne an Deiner Verlosung teil und gratuliere Dir herzlich zu so vielen Besuchern Deines Blogs!

Liebe Grüße
Annette

kitana159 hat gesagt…

Gratulation!!Bei deiner Verlosung mache ich doch gerne mit ;O)

Grüße
JO

Juliane hat gesagt…

Ich springe auch mit Anlauf in den Lostopf! Taschen kann frau ja eh nie genug haben. Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Besuchern, wobei es ja eigentlich schon deutlich mehr sind, oder? Ich schau jedenfalls immer wieder gerne bei Dir rein!

Viele Grüße und schöner Tag noch
Juliane

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur 10.000!!! Wow.
Schönes Wochenende!

Viele Grüße aus dem verregneten Unterfranken
Silvia

sonia hat gesagt…

Wow! Tolle Zahl!
LG
sonia

was eigenes hat gesagt…

Ich mach auch mit. Habe keinen Wunsch...überspringe also Phase 1 :-)
Und gratuliere zu dieser irren ZAHL. Ist bei Deinem tollen Blog aber auch nicht verwunderlich.
LG BINE

Tanja vom Krabbelkäfer hat gesagt…

Hallo Claudia,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 2 x 10.000.

Ich wollte Dir wenn Du magst noch einen Veranstanltungstipp geben:
http://www.hofansgarius.de/42182/51082.html

Würde mich freuen Dich zu sehen, ich verkaufe dort.

Ganz liebe Grüße

Tanja

otti hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern.
Ich schaue auch ganz oft bei dir vorbei. So von Nachbar zu Nachbar ( fast )
lg otti

Lena hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern!!!

Deine Vorschau sieht schonmal toll aus!!!

Liebe Grüße

Rike hat gesagt…

Oh, was zu gewinnen gibts... grins Und dann auch noch ne Tasche... nochmehrgrins.. Da kann ich nicht anders, als mich in die Verlosung einzureihen.
LG, Rike

Roswitha hat gesagt…

Hallo!

Ja da möchte ich auch als stille Leserin mitmachen!

LG Roswitha

bianca hat gesagt…

ich möchte auch mit in den lostopf :-). dankeschön und herzlichen glückwunsch.
liebe grüße
bianca

Michaela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Und vielleicht ist mir das Glück diesmal hold! :-)
LG Michaela

myriam kemper hat gesagt…

Ich gratuliere von Herzen ♥♥♥
Ja, gerne möchte ich mitmachen!

Einen lieben Gruß und weiter so von
myriam.

Yogini hat gesagt…

Ganz knapp vor Schluss möchte ich auch noch mitmachen! Endlich wieder mit Laptop...

:-)
Steffi