Freitag, 8. Mai 2009

Da war doch noch was...

... stimmt, liebe Bianca, den Link der Woche habe ich etwas unterschlagen, vergessen, vertrödelt.

Aber was nicht war, kann ja wieder werden.

Also: Guckt doch mal bei Oh Fransson vorbei. Dort gibt es Quilts die mich blass machen, Farbexperimente und vor allem tolle Tutorials! Und allein der Header lohnt einen Besuch.

Ich gelobe Besserung und begebe mich wieder auf die Suche nach schönen, nützlichen und kuriosen Internetfünden.

Ein schönes Wochenende! Das Wetter soll wieder besser werden, die Hand muckelt so vor sich hin, solange ich sie schone ist es okay. Interessant wird es, wenn ich sie wieder belaste.

Nicht vergessen: Weiter fleißig Wünsche für Phase 1 äußern. (Aber eine Tasche scheint sich als Favorit abzuzeichnen.)

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Was´n Service, da kommt prompt der Link der Woche ;)
Wirklich ein feiner Link! Katzenpföti auf Quilt und noch so ein schöner! Da muß ich in Ruhe noch mal durchstöbern!
Die Step-by-Step-Beschreibung für den Margretbüddel ist toll!

Liebe Grüße, Bianca

Die Wortbestätigung ist "anita", da fängt man doch glatt an zu trällern...allein in Mexico...anitaaaa...

Bianca hat gesagt…

Ja, wenn die lieben felligen Mitwohni´s krank sind leidet unsereins schon wie "Tier" und man weiß ja eigentlich auch, das sie nicht ewig leben. Aber wenn´s dann soweit ist, ist es schon krass!

Danke Dir, Bianca