Sonntag, 17. Mai 2009

Die Ziehung

Da ich gerade keine niedliche Kinderhand da hatte, hat mein Freund als Glücksfee herhalten müssen... Er lag schon im Bett, hat aber rein "durchmischtechnisch" alles gegeben....



..... Wühl, wühl, wühl.... und die (hoffentlich glückliche) Gewinnerin ist: Babsi! Bitte melde Dich wegen Deiner Adresse bei mir. Herzlichen Glückwunsch! Und was sieht man wieder - kommentieren lohnt sich..



Die fertige Tasche kann ich immer noch nicht zeigen, aber ich morgen wird´s was, bestimmt.
Euch allen, vielen Dank für´s Mitmachen und Eure lieben Kommentare, ich freue mich sehr.
Und... nur der Ordnung halber, es waren 10.000+9.830 Klicks.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn bei Sööte Dern!

Bin gespannt wie die Gewinnerin Tasche aussieht!

Einen schönen Wochenstart wünscht Dir Bianca

linababe hat gesagt…

*giggel*
ich hätte gerne den gesichtsausdruck deines freundes gesehen! herrlich!

liebe grüße, lina