Freitag, 22. Mai 2009

Fertig!

So liebe Babsi, hier ist Deine Tasche! Auf dem Foto ist sie mit 2 kleinen Kartons gefüllt, also ein echtes Raumwunder. Ich glaube ich mache mir auch noch eine für den Strand!



Außerdem fertig geworden ist eine Spezialanfertigung für einen Tausch mit einer Perlendreherin, die sich eine Rolle für ihre Glasstangen gewünscht hat. Ich habe dafür zwei tolle Sommerketten bekommen, die ich Euch mal getragen zeigen werde.
Geschlossen, bzw. aufgerollt:




Und ausgerollt (immerhin fast 70 cm breit), mit Umschlag oben, damit die scharfkantigen Glasstangen nicht herausrutschen und jemanden verletzten können. Ich hoffe sie gefällt der Empfängerin genauso gut wie mir die Ketten!



Ein schönes Wochenende!

Vögelchenstoffe, beiges Leinen: IKEA, Strukturstoff Türkis: vom Stoffmarkt, Rosa Band: Ricodesign (Bastelladen)

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Der Vogelstoff ist ja schön, so frühlingshaft!

LG von Caro

Anonym hat gesagt…

Liebe Claudia,

diese traumschöne Tasche habe ich also gewonnen ...*augenreib*. Ich freue mich sehr, die ist dir super gelungen.
Deiner Hand scheint es wieder besser zu gehen, so schnell habe ich noch nicht mit der Fertigstellung gerechnet.

LG und "DANKE" von Babsi

Mila hat gesagt…

So´n Mist....ich habe gestern auch vor diesem schönen Stoff gestanden und ihn dann doch liegen gelassen...ÄRGER!!!!! Der Preis ist der Hammer, oder? Und Deine Tasche ist total schön geworden!

LG Mila

PS: Ist Dir noch ein guter P&R Platz für´s Treffen eingefallen?

BixiandGoxi hat gesagt…

Die ist aber schön geworden! Bei 20000 mache ich wieder mit, dann will ich auch so eine!
Schönes Wochenende!!

Die Pedi hat gesagt…

Mir gehts ja wie Mila, habe kürzlich auch noch überlegt, ob ich den Vogel-Stoff brauche, mich aber dann dagegen entschieden... Aber wenn ich jetzt diese schöne Tasche anschaue... Hmm, ich glaube, den brauche ich doch... :-)

Die Stücke sind dir wieder mal echt gut gelungen, sehen sehr sehr schön aus - die Empfänger freuen sich bestimmt ganz arg über diese Schätzchen...

LG, Pedi

Cedric hat gesagt…

so eine schöne tasche meine liebe!!
viele grüße schick ich dir,
sylvie

chrissie hat gesagt…

hallo claudia!
vielen dank für deine nette nachricht auf meinem blog - bin wieder im bloggerland und drehe meine runden.

hab gleich eine frage zur strandtasche, ist der schnitt selbst entworfen? bin nämlich auf der suche nach einem (meine mama wünscht sich eine strandtasche und es ist halt immer ein bißchen schwer sich für einen schnitt zu entscheiden, wenn man keine klaren vorgaben bekommt: "soll halt praktisch sein.." - na toll!)
deine sieht nämlich total praktisch und geräumig aus! :-)

viele grüße!