Montag, 18. Mai 2009

Gewinn & Link der Woche



Ich kann´s noch gar nicht glauben, was ich in meinem knappen Jahr als Bloggerin alles gewonnen habe... Gerade gestern ganz tolle (handgesägte-vor Sägen habe ich ja Heidenrespekt und etwas Bammel...) Dekofische von Sööte Deern. Im Geiste dekoriere ich schon auf unserem Balkon. Vielen lieben Dank liebe Kathrin! Ich freue mich sehr.


Und, damit ich´s nicht wieder vergesse - einen tollen Link der Woche für Stickjunkies, gefunden zwar nicht von mir, sondern von Kai Anja, aber ich zeige ihn Euch trotzdem, dort gibt es echt mal ganz andere Stickmotive, so wie den Nähhasen oben. Hier geht´s lang....zu Urban Threads - viel Spaß beim gucken!
Liebe Grüße!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo meine Liebe wollte dir nur mal einen lieben Gruß hinterlassen und berichten das ich am WE wieder in Barmbek auf dem Flohmarkt stehe.

Gruß und Kuß

Nina

Claudia hat gesagt…

Na, da komm ich Dich wieder besuchen! Wir wollten auch verkaufen, haben es aber wg. der Hand auf Ende Juni geschoben.
glg!

Anonym hat gesagt…

*jippie freu mich* und nächsten Monat bin ich auch dabei *gg* Versuch doch auch einen Platz da bei uns auf der Ecke zu bekommen also hinter der Trude da war es so wunderbar entspannt...

kisses for the misses