Dienstag, 5. Mai 2009

Habt Ihr schon...

...mal die Blogs von Teenagermädels gesehen, die jeden Tag ihre Outfits posten? Die sind teilweise erst 15 Jahre alt und achten total auf ihren "Look".
Fühle mich uralt und unstylish. (Trage Jogginghose, Crocs und Schlabbershirts, ist aber nur das KZH*-Outfit...)
Ach ja. Zwei bis drei Outfits pro Tag müssen schon sein. Und alle Marken lieb aufgelistet werden, damit auch ja alle gleich aussehen können.

Erstaunte Grüße!

*KZH=Krank zu Hause (geht aber so langsam besser, habe die PC-Maus auf links umgestellt, damit ich was gucken kann.)

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Nee kenne ich nicht, wie findet man den diese Blogs?
Und KZH kenne ich auch, mein GG hätte das ganze damals gerne bis DZE gehabt ;)

Lg,Bianca

sööte Deern hat gesagt…

Habe schon mal davon gehört, aber noch keinen gefunden, verlinke doch mal den einen oder anderen, wäre doch mal sehenswert ;)))
Schön das es so langsam wieder bergauf bei dir geht.

LG Kathrin

PS: schau mal bei mir, hab dich getaggt

Die Pedi hat gesagt…

Geht mir genauso - gehört, aber noch nicht gesehen... Klingt seeehr spannend... ;-)

Aber was solls - jedem Tierchen sein Pläsierchen (sagt man doch so, oder?) - vielleicht amüsieren sich andere darüber, dass wir selbst genähte Taschen oder sowas auf unseren Blogs zeigen...

Meine persönlichen Favoriten auf der Kopfschüttel-Skala sind ja diese ach so süßen Tierbaby-Blogs... Nee danke, das ist mir dann doch zuviel Zucker... :-)

LG, Pedi

PS: Was ist denn jetzt DZE? Steh ich aufm Schlauch?

Claudia hat gesagt…

Ich fand verlinken so unfreundlich.. ich sag mal Stichwörter: gedankensprünge(Blog), fashionpuppe (de) und dann einfach mal durchklicken. Ich weiß ja, selbstgenähte Taschen finden die bestimmt auch nur so lala.. Wenn in den Fashionblogs was selbstgemacht wird ist es DIY...
glg!

Claudia hat gesagt…

p.s. Babytiere habe ich auch (noch) nicht gesehen... will ich glaube ich auch nicht..

Caro hat gesagt…

Sachen gibt´s ;o)

Wir können ja mal ein Stöckchen draus machen *giggle*: wäre bei mir dann etwa so: T-Shirt, mit Sabberfleck vom Sohnemann, Hose, mit frischen Grantflecken vom Fußballplatz ...

LG von Caro

BixiandGoxi hat gesagt…

Die "Berufsbezeichnung" dafür ist "Blogette". so viel ich weiß...
Wenn du denkst, du bist unstylish - an meinem Rücken klebt eine halbe Banane, dort platziert von meinem "bewohnten Rucksack" (Kind im Tragetuch) :o))
LG
Melanie

Juliane hat gesagt…

In manche Modeblogs schau ich ganz gerne rein, z.B. rougemarie.blogspot.com finde ich ziemlich gut: professionelle Bilder, interessante Outfits, sieht immer gut aus. Ich selbst ziehe mich aber auch nicht so an. Jeder wie er mag :)

Liebe Grüße und schöner Tag noch!
Juliane

Anna Sterntaler hat gesagt…

Hehe, bin zwar keine 15 mehr,aber ihr könnt Euch gerne mal in meinem "Modetussi"-Blog umschauen...

Anna Sterntaler hat gesagt…

Kein Problem Katinka, ich finde es toll,dass es so viele verschiedene Blogs und Themen gibt;)