Samstag, 16. Mai 2009

Kleine Vorschau auf den Gewinn....

Ich nenne es "Birds on the beach" - soviel sei verraten, ob der Großeinkauf auf dem Wochenmarkt oder ein Tag am Strand, mit dieser Tasche seit Ihr bestens ausgestattet!
Mehr gibt es aus "bösehandtechnischen" Gründen noch nicht zu sehen, aber ich hoffe die Stoffauswahl gefällt Euch - ich fand´s schön sommerlich und ausnahmsweise war ich mal nicht so "pinky" unterwegs..

Euch ein tolles Wochenende! Bis morgen!

P.S. Kommentare hierzu nehme ich einfach in den Auslosungspott mit hinein.

Kommentare:

Cedric hat gesagt…

ui ja sehr schön!
ich will auch mitmachen ;)
liebe grüße
sylvie

enjoy hat gesagt…

Tolle Sachen machst du, ich bin gespannt wie der Gewinn ausschaut!

Susibaer hat gesagt…

Also ich finde den Stoff sehr schön und bin schon total gespannt, was Du daraus zauberst!

Liebe Grüße
Susi

Ex hat gesagt…

Ich bin echt gespannt! :)

sööte Deern hat gesagt…

Du machst es aber spannend...!
LG Kathrin

sööte Deern hat gesagt…

ich nochmal...!
Du hast gewonnen!!!

LG Kathrin

Loana hat gesagt…

ui, das ist ja schon ein hübscher ausblick auf das, was da kommen mag... :)
liebe grüße
Loana

FeeMail hat gesagt…

Ja die Hose war extremst sexy. Mich schüttelt es immer noch. Aber "wir" haben ja auch wie zu erwarten "verkackt"... Bis auf Deutschlands Beitrag und ein paar andere Randphänomene fand ich es aber diesmal extrem erträglich!!

frau burow hat gesagt…

das sieht aber sehr vielversprechend aus...
lg, andrea

Annette hat gesagt…

Wunderschöner Stoff - genau meiner ;-)
Ui - ich würde sooo gerne gewinnen... - so wie alle anderen wohl auch :-)

Liebe Grüße
Annette