Donnerstag, 7. Mai 2009

Nicht mein Tag heute...

... Bauchgrummeln, Kopfweh, alles doof.

Und dann habe ich mal wieder auf meinen Zähler geschaut! Wahnsinn, schon wieder fast 10.000 Besucher. (Den alten Zähler hat´s so ca. bei 9800 gerissen, d.h. hier waren schon über 18.000 mal liebe Leser zum schauen, ich bin echt erstaunt.)
Also habe ich beschlossen zum 10.000 einen Gewinn zu verlosen, zudem ich schon wieder einen P.I.F. bei "Hier bloggen zwei" gewonnen habe, der bald hier eintrudelt und sowieso mal wieder dran bin mit verlosen.

Phase 1: Wunschliste (schreibt doch mal worüber Ihr Euch freuen würdet.)
Phase 2: Sobald die "neuen" 10.000 geknackt sind, gibt es einen Verlosungspost mit Kommentarauslosung.

Also Mädels, Phase 1 beginnt jetzt, und Phase 2 hoffentlich bald!

Vielen Dank für Eure Besuche, ich hoffe Ihr mögt es hier.

Liebe Grüße!

Kommentare:

Ex hat gesagt…

Taschen, Taschen, Taschen *g*

Wips

Gute Laune ;)

Mila hat gesagt…

Yep, da kann ich mich Ex nur anschließen! :-)

Ich habe Dir eine Mail mit einem Hilfeschrei gesendet...ist die wieder nicht angekommen?

LG Mila

Cedric hat gesagt…

liebe claudi,
danke für den einblick in deine geheimnisse!
ist echt interessant was man so alles erfährt!
was würde ich mir wünschen...wenn ich dürfte...stoffe.bändchen und tüddelkram...
liebe grüße
sylvie

ina hat gesagt…

also ich würde mich sehr über eine wimpelkette freuen, die habe ich nämlich noch nie selber genäht!!
dir gute besserung!!!
ina

nordish by nature hat gesagt…

ein Täschchen in Ehren
kann niemand verwehren ;-)

BixiandGoxi hat gesagt…

Eine Wimpelkette fände ich klasse oder eine Kosmetiktasche. Oder eine Mutterpasshülle, aber dafür würde mir dann auch noch die dazugehörige Schwangerschaft fehlen :o)))
LG und gute Besserung (heute auch nicht mein Tag)!
Melanie

Die Pedi hat gesagt…

Hey Claudia,

hoffe, Dir geht es mittlerweile besser!

Bin ja immernoch sehr glücklich mit dem Nadelkissen, das ich letztens bei Dir gewonnen hab - war echt eine gute Idee, ich mag ja solche süßen Kleinigkeiten...

LG, Pedi

Bianca hat gesagt…

Kopfaua, Bauchgrummeln und Doof-Wetter(zumindest heute hier), na herrlich!! Aber alles wird gut und bei Dir ist es sehr schön. Allerdings vermisse ich den Link der Woche ein bissi :)
Verlosung ist toll und was Du verlosen sollst? Egal, hauptsache eine Sommer-bunte-Gute-Laune-Sache!

Gute Besserung, Bianca

Annette hat gesagt…

Huhu,
ich mache doch auch gerne mit :-)
Freuen würde ich mich total über eine Tasche - ich habe nämlich noch gar keine!

Aber vor allem Dir gute Besserung!

LG
Annette