Mittwoch, 17. Juni 2009

Klamotten und Stöffchen

Beute vom Stoffmarkt, hoffentlich eines Tages am www zu sehen ;-)

Leinenschätzchen, ich bin etwas verliebt und hoffe es wird mal eine Hose (Streifen) bzw. ein Hemdblusenkleid (Punkte) daraus.

Jerseys für das Wickelkleid von oben, bzw. schlichte Shirtröcke. (letzteres halte ich für sehr viel wahrscheinlicher.)



Auf dem Stoffmarkt habe ich mich mit Frau Selbermacherin getroffen, sehr lang ersehntes Käffchen getrunken mit Frau Wohlfühlleben, Frau Little Cottage und Fräulein Mia (Danke Mädels, dass Ihr mit mir überhaupt noch in Lokalitäten geht...) und kurz mit Frau von Kännchen geschnackt. Schön war´s!

Kommentare:

Die Pedi hat gesagt…

Hihi, wollte auch schon nach dem Inhalt des House Doctor-Paketes fragen... ;-) Sind ja echt schöne Sachen dabei...

Und auf nen Stoffmarkt würde ich auch gerne mal wieder gehen... Ob ich mich auch mal ans Klamotten-Nähen wagen soll? Mal schauen...

GLG, Pedi

Tausendschön hat gesagt…

fein fein fein ;-)))
liebste grüsse, silke

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Ja Stoffmarkt ist aufregend und man kommt leicht in die Kaufsucht!

Lieben Dank für deine Glückwünsche, es war echt aufregend. Die Schwangerschaft habe ich ganz dicht miterlebt und die war schon sehr schön und bei ihr sein zu dürfen als die Lütte kam, das war echt toll.

Ein schönes Wochenende wünscht Dir,Bianca

Hatteshuus hat gesagt…

Hi Claudi,

bisher bin ich noch nicht mit Stickern überhäuft worden...krrr...wäre also dankbar, wenn Du Deine Stickmaschine anschmeissen würdest. Ich bräuchte mind. 4 Fussbälle mit ca. 5 cm Durchmesser. Wenn das nicht die Welt kosten würde würde ich Dich jetzt gerne dafür buchen!!!

GLG *Svenja*

*chrissie* hat gesagt…

wie jetzt?!?!?! ich war die allereinzigste, die sich für den inhalt des "HOUSE DOCTOR"-pakets interessiert hat?!?!?!? ich glaub´s ja nicht.. da heißt es doch immer frauen seien neugierig.. tsts ;-)

viele grüße!

und DANKESCHÖN, dass du MIR den inhalt gezeigt hast.. hihi...