Freitag, 26. Juni 2009

Urlaub!!



Ich habe eine Woche frei! Wir werden bei hoffentlich gutem Wetter (morgen ist Siebenschläfer) schöne Sachen machen, z.B. Fohlen anschauen und grillen bei einer lieben Ex-Kommilitonin, essen gehen, an die Ostsee und zum Wildpark fahren, im Freibad abhängen, bei Regen könnte (äh.. müsste) ich meinen Kleiderschrank aufräumen, in die Sauna gehen, nähen, lesen, die Katze kraulen. Ideen fehlen mir nicht!
Aber bloggen werde ich auch nicht, sondern versuchen "echten" Urlaub zu machen, die Gedanken treiben zu lassen und die Seele baumeln.

Ein tolles Wochenende, viel Sonne und eine schöne Woche wünsche ich Euch!

Ach ja... Meinen ersten Bloggeburtstag habe ich vor lauter Arbeit total verschlafen, am 14. Juni 2008 habe ich meinen ersten Post geschrieben und mich wie Bolle über meinen ersten Kommentar gefreut. (Danke Silke!)
124 Postings habe ich seitdem geschrieben, die Kommentare wurden auch mehr, ich habe tolle Menschen getroffen, gestaunt, gelacht, geweint, kurzum: Danke für das schöne Jahr!

Bis bald!

Kommentare:

ina hat gesagt…

liebe claudia,
lass es dir gut gehen und genieße deinen urlaub!!
liebe grüße
ina

Lena hat gesagt…

Ich wünsch dir einen tollen Urlaub!!!!

Liebe Grüße!

Die Pedi hat gesagt…

liebe claudia,
ich wünsche dir ganz arg viel spaß beim seele-baumeln lassen! genieß deinen Urlaub!
glg, pedi

FeeMail hat gesagt…

Jetzt liest du das ja wahrscheinlich schon gar nicht mehr, aber ich wünsche dir eine Zeit. Und wenn doch: Weg vom Rechner, aber dalli!

FeeMail hat gesagt…

Ich wünsche dir eine Zeit... ja wer wünscht sich die nicht. Eine schöne natürlich ;-)

*chrissie* hat gesagt…

happy bloggeburtstag! nachträglich.. :o) freu mich schon auf weitere posts von dir.

auf jeden fall wünsch ich dir einen erholsamen urlaub und viel spass beim umsetzen deiner ganzen ideen! :-)

viele grüße!

Bianca aus Appellund hat gesagt…

*hihi* dann hat dein Blog mit meiner kleinen Nichte zusammen Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag!

Ich wünsche Dir viel Sonne,Spaß und Ruhe für deinen Urlaub :)

Liebe Grüße,Bianca

sööte Deern hat gesagt…

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub:))
Hast du schon Wetteraussichten geschaut? Hochsommer!!!!

LG Kathrin

Sabine hat gesagt…

Wünsche Dir einen tollen Urlaub..

liebe Grüsse,Sabine

hausmausblog hat gesagt…

Alles Gute zum Bloggeburtstag und einen schönen Urlaub!

Liebe Grüße von Sinje

Ute hat gesagt…

Da wünsche ich Dir aber auch einen tollen (vor allem sonnigen) Urlaub.

Bei uns regnet es schon die ganze Woche und laut wetter.de soll es erstmal so bleiben :-(

lgr Ute.

Cedric hat gesagt…

schönen UUUUUUUUUUUUURlaub!!!!!
liebe grüße
sylvie
(und alles gute zum 1 jährigen!!!!)

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Danke, Du Urlauberin!
Eine sehr schöne Schaukelbank hast Du da!

Sonnige Grüße,Bianca

Caro hat gesagt…

Schönen Urlaub, liebe Claudia!