Mittwoch, 10. Juni 2009

Watcha Wearing Wednesday

Schon in den letzten Wochen in diversen Blogs bewundert. Hier nun ich, heute am Mittwoch mit ratlosem Selbstauslöserblick und skurriler Armhaltung... Hatte Ballerinas dazu an und trotze der Kälte!

Kommentare:

Ex hat gesagt…

bei solchen Bildern schneide ich generell meinen Kopf ab. Radikal *gacker*

sööte Deern hat gesagt…

Selbstauslöser-hätt ich man auch draufkommen können, ich brech`mir einen ab beim Foto machen;))

Bist ja mutig bei der Sch...kälte in Ballerina´s!
Ich habe die Socken wieder rausgekramt und das im Juni!!!

LG Kathrin

Jutta hat gesagt…

Sieht super aus. Am Samstag bist du auch so gelaufen, einfach in Ballerinas, du mutige ;).
GLG Jutta

Ninik hat gesagt…

*gggg*

Lass doch denn Kopp!

Ganz zart angefragt, wie kalt ist es denn bei Euch?

Bianca aus Appellund hat gesagt…

*hihi* Ja, das ist dieser "Löst-das Sch***ding-jetzt-aus-oder-soll-ich- nochmal-drauf-drücken"Blick.
Und zum Schuhwerk muß ich sagen, ich bin Barfußläuferin(also in der Wohnung) aber selbst ich trage momentan muckelige Söckskes!
Ich finde diese Mittwoch-Klamotten-Aktion total klasse!
Sehr interessant was die anderen Bloggerinnen so tragen.Aber da ich bei mir mehr als den von Ex erwähnten Kopf abschneiden würde, lasse ich es lieber ganz sein und spicke was ihr so tragt!

Liebe Grüße,Bianca

Juliane hat gesagt…

Huhu! Ich schneid mir bei Selbstauslöserbildern auch immer den Kopf ab, ich schau da immer so fragend ;-)

Und ich will endlich auch wieder Sonne, um Rock & Sandalen tragen zu können!

Viele Grüße und schöner Tag noch,
Juliane

Claudia hat gesagt…

@ninik: so 14 Grad... brrr*

@all - mir egal mit dem Kopp - so sehe ich ja aus und ich find´s lustig ;-)

lg!
claudi

Nina hat gesagt…

Ick finds wunderbar mein liebstes Claudi. Denn Kopp und das du der Schaaaafskälte trozt ;o) Wünsch mir sooo sehr einen Milchkafee und schnattern. *wünsch* *wünsch* Samstag??? Nach dem Kaufrausch??? *wünsch* *wünsch*

ahoi

Nina