Sonntag, 12. Juli 2009

12 von 12 Juli...

...oder : Mann, hat das Bilder hochladen heute lange gedauert! Deswegen jetzt auch nur kleine Fotos.

Frühstück

Morgentoilette ;-)

Fahrt zum... (man beachte die fiesen Mückenstiche auf meinen Füßen)

(Proviant für Mensch und Tier)

...Wildpark!



Wo die wilden Otter wohnen.

Ich war tatsächlich im Fledermaushaus! (Gott sei Dank haben die noch geschlafen!)


Bambi and me ;-) (Und nein, die Tasche ist nicht selbst genäht, sondern von New Yorker..)

Aussichtsturm. Das Fernblickfoto habe ich gelöscht ;-)

Zuhause noch zugeschnitten

und etwas gestickt.
Und Ihr so? Ab heute Mr. Linky und nicht Mrs. Caro als Sekretariat, finde ich gut!
Eine schöne Woche für Euch! Ich habe gehört es wird wieder Sommer!!

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Schönes 12 von 12...
lg
emma

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Du warst also auch unterwegs? Schöne 12 von 12! Ich habe heute nur zuhause gegessen, geschlafen, gegammelt,genäht, gebloggt, gegessen.... Ein sehr entspannter Tag!
Hatte ich nur das Gefühl das deine Haare sonst lang waren oder täusche ich mich, hast Du sie abgeschnitten oder waren sie immer schon kurz??
Steht Dir jedenfalls sehr gut!

Lg,Bianca

Claudia hat gesagt…

Stimmt, sie sind etwas kürzer, aber so richtig lang waren sie noch nie. Danke!

nordish by nature hat gesagt…

ins Fledermaushaus hätte ich mich nicht getraut :-)

Gruß
Anja

linababe hat gesagt…

fledermäuse? keine 10 pferde würden mich da hinein beommen! *respekt*

liebe grüße, lina

Ex hat gesagt…

sieht nach einem entspannten Tag aus :)

Mila hat gesagt…

Hach, schööön!

Was stickst Du denn da Schönes? Sieht sehr interessant aus!

LG Mila

was eigenes hat gesagt…

In den Wildpark (also bei uns) müssen wir auch mal wieder...aber in so ein Fledermaushaus bekommen mich keine 10 Pferde!
LG Bine

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Danke für das schöne 12 von 12!
Viele liebe Grüße Tanja

Claudia hat gesagt…

@all: ja, ich fühlte mich auch sehr heldenhaft! Nur wg. des Fotos bin ich da rein...
@mila: Das sind Schlüsseldings von huups für einen Tausch - merke: Dickes Leinen für das Band lässt sich schlecht bis gar nicht wenden *örks*

Raupptiere hat gesagt…

Boah ich bin so erschrocken als ich den Link vom Tierpark angeklickt habe - mein Lautsprecher am Laptop ist jetzt leiser ;-) *ggg*

myriam kemper hat gesagt…

Uns fliegen die Fledermäuse abends immer um den Balkon ;o)

Einen lieben Gruß von
myriam.

disa hat gesagt…

AV,無碼,a片免費看,自拍貼圖,伊莉,微風論壇,成人聊天室,成人電影,成人文學,成人貼圖區,成人網站,一葉情貼圖片區,色情漫畫,言情小說,情色論壇,臺灣情色網,色情影片,色情,成人影城,080視訊聊天室,a片,A漫,h漫,麗的色遊戲,同志色教館,AV女優,SEX,咆哮小老鼠,85cc免費影片,正妹牆,ut聊天室,豆豆聊天室,聊天室,情色小說,aio,成人,微風成人,做愛,成人貼圖,18成人,嘟嘟成人網,aio交友愛情館,情色文學,色情小說,色情網站,情色,A片下載,嘟嘟情人色網,成人影片,成人圖片,成人文章,成人小說,成人漫畫,視訊聊天室,性愛