Sonntag, 26. Juli 2009

Danke Ina!



Ina hat mir mit netten Worten (ja, für ein Bierchen mit Dir wäre ich auch immer bereit!) diesen
Award verliehen. Hier seht Ihr die Kriterien für den Award:

"- Ansporn für den eigenen Blog
- bringt ein Lächeln auf dein Gesicht, weil er so viel Freude verbreitet
- gefüllt mit vielen Informationen
- hat einen Blog der dir sehr gut gefällt
- dieser Blog hat dich einfach so, aus irgendwelchen Gründen positiv überrascht.

Setze diesen Preis auf deinen Blog.
Ernenne selbst wieder 5 Blogs, denen du diesen Preis übergeben möchtest.
Teile es den Auserwählten mit und erfreue dich dann an den Reaktionen!
Natürlich benenne auch die Person, welche dich beschenkt hat, sie wird sich sehr freuen!"

Dieses Mal lasse ich ihn einfach im Regal stehen und überreiche ihn virtuell an alle von Euch! Hach, ich freu mich! Und gleich gibt es superleckeren Zwetschenkuchen, yummy! Und tatsächlich regnet es heute mal nicht. Happy Day!

Kommentare:

Eliane Zimmermann hat gesagt…

congratulations und vor allem: alles gute für die handrenovierung!

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Glückwunsch zum Award ;)

Ja, ich bin so froh, das mein Schwager so ein PC-Freak ist! Ganz PC ist es bei üseligem Regenwetter doch sehr langweilig.
Aber so kam ich auch zu mehr lesen und nähen :)

Lg,Bianca