Samstag, 11. Juli 2009

Ein Schatz war bei mir



Seit einiger Zeit mache ich beim Wanderschatz mit, jetzt ist er wieder hier gelandet. Schaut Euch mal die schönen Sachen an! Es duftet hier besser als bei lush. Näheres dazu gibt es hier.

Und noch einen tollen Link habe ich auch wieder da, zu einem tollen Blog, der sich mit Design und Wohnen befasst und den schönen Namen 1richtungsblog trägt. Dort kann man in fremde Wohnungen luschern, sich tolle Shoppingtipps holen, kurz: Ich mag es dort!

Also bis morgen bei 12 von 12! Bei mir wird´s tierisch.

Kommentare:

*chrissie* hat gesagt…

das riecht man ja geradezu durch den bildschirm.. mmmhh.... ;-)
wünsch dir viel spass beim "genießen & verwöhnen"!

viele grüße!

ina hat gesagt…

ohhh, das rotkäppchen-buch ist ja der hit!!! ist das ein notizbuch?? wie süß!!
liebe grüße
ina

1richtungsblog hat gesagt…

o*) Lieben Dank für die Empfehlung & herzliche Grüße aus Graz! -Anita