Montag, 20. Juli 2009

Noch ein Tausch

Für diese Stricknadelrolle (ich hatte freie Hand, das mag´ ich immer gerne, einziger Wunsch waren Naturtöne) habe ich ganz toll duftende Badesachen bekommen.
Offen, passend für zahlreiche Nadelspiele, Rundstricknadeln, evtl. eine Schere und Stopfnadeln.

Geschlossen.


Wenn Ihr mal bei der Herstellerin schauen möchtet, dann bitte hier klicken. Da ich mir Stricken als Hobby wegen meiner (leider immer noch zickigen) Hand ja abschminken kann, wäre diese Seifen-und Wellnessgeschichte ja zu spannend für mich.
Ich hoffe aber, dass die Handsache bald ein Ende hat... Ich habe endlich einen Orthopäden gefunden, der mich ordentlich untersucht. Röntgen, MRT, Bluttest. Dann könnte ich vielleicht bald mal wieder ordentlich mit der Hand arbeiten, das würde mich echt glücklich machen!

Stoffe: Leinen:IKEA, Baumwolle: Heather Bailey Schnitt: Selbstgebastelt

Kommentare:

linababe hat gesagt…

mensch...da drücke ich dir die daumen,dass es bald besser wird!
ich kann zwar nicht stricken, aber die nadelrolle gefällt mir super!
liebe grüße, lina

Die Pedi hat gesagt…

Hallo Claudia,
oh, wenn ich mir Deinen Tausch so anschaue, bekomme ich richtig Lust, auch mal wieder ne schöne Seife oder sowas ähnliches zu produzieren... Sind ja wieder echt tolle Sachen dabei... ;-)
LG, Pedi
PS: Und dieser Heather Bailey-Stoff in Kombination mit dem Beigefarbenen gefällt mir auch sehr, sehr gut!

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Tolle Rolle *kicher*

Nee, im Ernst sieht echt schön aus. Habe ich dem GG zum Geburtstag in Tarnstoff für sein Holzschnitzwerkzeug genäht. Ist superpraktisch.

Ich hoffe echt, das Du das mit deiner Hand bald überstanden hast.2 meiner 3 Schwestern hatten auch was an der Hand. Die hatten auch beide eine laaange "Ärztetournee" hinter sich. Mit Gipsschienen, Magnettherapie, Wärmebestrahlung und und und..
Die eine Konnte hinterher nicht mal mehr die Schere(Friseurin) beim Schneiden halten.
Und der anderen sind hinterher nicht nur nachts die Hände eingeschlafen sondern auch tagsüber. Kapaltunnelsyndrom(ich hoffe ich hab´s richtig geschrieben!)
Ich kann mir gut vorstellen wie nervig das ist!

Ich drück dir die däumchen,
lg,Bianca

was eigenes hat gesagt…

Schöne Rolle...und dabei "freie Hand" haben, finde ich auch immer sehr symphatisch.
Ich drücke Dir die Daumen, dass das mit der Hand schnell besser wird!!!
GLG Bine

Cedric hat gesagt…

ja sag mal, das nimmt ja gar kein ende!
ICH DRÜCKE FEST DIE DAUMEN!
das es deiner hand bald besser geht!
liebe grüße
sylvie

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Das ist schön zu hören das das Buch Dir auch gefällt!

Hach ja, ich bin ja so leicht zu beeinflussen! Kaum habe ich das Barcomi´s, da lese ich in einem Blog, das die gute Frau Barcomi ja mit viiel zu viel Fett backt und einem bei den Rezepten beim lesen schon die Galle überläuft.
Ich habe noch nix ausprobiert, aber alle sind so begeistert und da denke ich das die Sachen doch lecker sein MÜSSEN!
Herrchen hat Blaubeeren aus dem Garten mitgebracht und morgen will ich mal die Blaubeermuffins probieren.

Guts Nächtle,Bianca