Donnerstag, 16. Juli 2009

Wendecharlie

Vom "12 von 12"-Zuschnitt im Tausch genäht für die liebe Yogini, die mir dafür mal wieder Badewellness deluxe zaubert. Hier von innen mit Blättern und Zweigen.
Und von außen - graue Blüten, beide Stoffe vom Schweden (Brüderchen lacht jetzt...)

Und noch die zwei fertigen "Schlüsseldinger", auch für einen Tausch. Dafür habe ich Heil-und Duftsalbe bekommen, yummy! Stickdatei von huups


So Ihr Lieben ich muss ins Bett, morgen ist Außenproduktion. Das heißt sehr früh aufstehen und darauf hoffen, dass das angekündigte Unwetter erst am späten Nachmittag auf uns herunterprasselt... Drückt mir gerne die Daumen!

Kommentare:

fräulein k. hat gesagt…

hallo claudia,
da haben wir heute wohl parallelcharlienähen veranstaltet ;o)

sieht schick aus, deine schwedentasche!!

meine kann ich erst morgen zeigen, jetzt ist das licht alle...und mein akku auch. also, der "persönliche" zumindest...

herzlichen gruß von
fräulein k.

Yogini hat gesagt…

Liebste Claudi,

die sieht ganz wundervoll aus und ich freu mich riesig darauf!

Viel Erfolg für heute...

Steffi

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hallihallo liebe Claudia...schon lang nix mehr gehört von dir;-))))Du auch wieder verletzt???So eine Sch...se!!!Dir bleibt ja uch nix erspart,oder?
Der Stoff vom Schweden ist meeeega toll,ist mir in der CH noch nicht aufgefallen.....hmmmmm!!!
Liebs Grüessli und Gute Besserung an dich....
GabiB.