Mittwoch, 19. August 2009

Ein letzter Hauch von Sommer..



... Annette hat sich eine Tasche wie diese von mir gewünscht. Bekommt sie gerne! Und ich dafür (überraschenderweise) mal wieder Wellness. (Nööö, ich bin nicht süchtig...)

In Hamburg soll morgen der heißeste Tag des Jahres werden, da hoffe ich auf noch mehrere schöne Tage, damit wir nochmal in die Ostsee hüpfen können!

Ich bin jetzt auch wieder da, die letzten Wochen waren nicht so meine, aber das wird schon wieder. Das nächste Projekt liegt schon auf dem Bügelbrett und ich sag´nur "Gib´mir 5!".

Ganz liebe Grüße!

Kommentare:

BETTI S hat gesagt…

HALLO KATINKA,
SUPER SCHÖNE TASCHE! DEN HEISSESTEN TAG SOLLEN AUCH WIR MORGEN, IN NRW HABEN.ALSO IMMER SCHÖN RUHIG ANGEHEN LASSEN.
LIEBE GRÜßE
BETTI

linababe hat gesagt…

der stoff gefällt mir soo gut! den habe ich noch nie beim schweden gesehen!
liebe grüße, lina

myriam kemper hat gesagt…

Schön wieder von Dir zu lesen!

Einen ganz lieben Gruß aus dem heißen Oldenburg von
myriam.

Annette hat gesagt…

Ich freue mich sooo riesig auf die Tasche!

LG
Annette

Lehmi hat gesagt…

Na da geb ich dir doch die gewünschten 5! ;-)

Die Tasche lässt sich sehr gut nachnähen - hat Spaß gemacht.
Viel Erfolg dabei und:
zeiiiigeeen!!
:-)
LG Lehmi