Freitag, 21. August 2009

Freitags-Füller


Heute hier beim Scrapbooking Online Magazine-Blog gefunden. Jeden Freitag gibt es 7 neue Sätze zum füllen und auf´s Wochenende einfühlen. Spannend finde ich. Mal sehen, vielleicht machen nächste Woche ja noch mehr von Euch mit?

1. Oh, ich kann es kaum erwarten Sonnenlicht für die Fotos meiner frisch genähten "Gib mir 5-Tasche" zu haben.

2. Hühnchen für den Kater ist das erste was ich sehe, wenn ich meinen Kühlschrank aufmache.

3. Ohne Wimperntusche verlasse ich nie das Haus.

4. Wenn ich ein Gewürz wäre, dann wäre ich Kreuzkümmel weil man damit erstaunliche Effekte erzielen kann.

5. Ungerechtigkeit bringt mich wirklich schnell auf die Palme.

6. Als ich gestern einschlief dachte ich zuletzt "Schön, dass es endlich etwas kühler wird.".

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf frischen Pflaumenkuchen, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich auf´s Meer schauen!

Ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Oh, sowas finde ich gut!
Da werde ich mal mitmachen...

Wimperntusche ist das Thema im Blog-o-land heute, sehr gut! Redet man zuwenig drüber :)

Habe heute ein Plakat der eat 'n' style gesehen. Ist so eine Messe was für dich? Das Wort Eat zieht mich ja magisch an :)

Yvonne

Lisa hat gesagt…

Ja super, Danke für den Tip!

Da hab ich doch gleich auch mal mitgemacht ;-)

Liebe Grüße,
Lisa