Freitag, 28. August 2009

Freitags-Füller

1. Tomate-Mozzarella und Brötchen ergeben ein schnelles Abendessen.

2. Die Rauchgiftfalle ist das Buch, was auf meinem Nachttisch liegt.

3. Der August weckt Erinnerungen an nichts Besonderes.

4. Zuviel war offensichtlich.

5. Es heißt, wenn man über seine Träume spricht ist man besonders mitteilungsbedürftig.

6. Manchmal braucht man Zeit um es zu überdenken.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf eine kleine Nährunde, morgen habe ich einen Besuch bei meinem Lieblingsfamilienteil geplant und Sonntag möchte ich Flohmarktzeug für nächstes Wochenende zusammenkramen !

Wer auch mitmachen möchte, findet die Vorlage hier.

Ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

was eigenes hat gesagt…

Sehr schöner Füller :-) Muss ich mir für kommende Woche merken.
Nee, die Kinder lernen zur Zeit kein Chinesisch. Sie machen gerade einen Spanisch Intensiv-Kurs. Mit Chinesisch starten wir nächstes Jahr.
LG Bine