Sonntag, 2. August 2009

Immer noch im Tauschrausch...


Für diesen Riesenberg feinster Wellness habe ich für Anja eine Gretelies, einen Tüddelbüddel und ein Lavendelherz genäht. Alles im Rosalie-Pünktchenlook. (Nicht so ganz meins, wie die aufmerksamen Leser sicherlich schon festgestellt haben...)



Und einen tollen Link der Woche habe ich auch noch für Euch. Craftster.org ist ein Forum mit zahllosen Anleitungen und tollen Ideen!

Eine schöne Woche wünsche ich Euch!

Kommentare:

fräulein klein hat gesagt…

Hallo!
Das sind ja ganz tolle Täusche!!!
Viele Grüße, Yvonne

Tausendschön hat gesagt…

ach aber schön isse doch gib`s zu...die rosaline und die pünkchen *grins*
ganz liebe grüsse, silke ;-)

Claudia hat gesagt…

Ja... häßliches kommt mir nicht unter die Nadel...aber ist halt nicht so ganz meins...
grüße!
claudi