Montag, 10. August 2009

Mache ich mit Links

Schaut mal hier , dort werde ich zusammen mit einigen meiner Lieblingsblogs erwähnt.

Danke Yvonne!

Und schon dort erläutert: Ich mache kein Food-, sondern Deko-Styling. Das sind Wohn-, Garten-, Dekobilder usw. Und ob ihr es glaubt oder nicht... letzte Woche habe ich schon Christbaumkugeln und Tannenspitzen in der Redaktion gesehen.

Diese Woche mache ich da allerdings nicht mit, sondern bleibe schön zuhause und mache Urlaub in Hamburg. Leider grummelt (Nachtrag 1 Std. später: Es gießt wie aus Kübeln...) es schon wieder fies, aber das kann einen Hanseaten kaum erschüttern!

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Hallo, kannst du mal sehen, ich bin so auf Food fixiert, das ich anstatt Foto, Food gelesen habe :)

Gleich geändert...

Eliane Zimmermann hat gesagt…

vor einigen tagen, als es besondes kühl und regnerisch war, dachte ich, dass wohl in gut zwei wochen die ersten weihnachts-fressies in deutschen geschäften ausliegen werden... trotzdem schöne freie (sommer)tage!!!!

CONNY hat gesagt…

hallo claudi,
ja weinachten laest nicht mehr lange auf sich warten.klingd bloed ist aber so.ich bin auch schon fleisssig am naehen dafuer.
sei lieb gegruesst conny.

und energie maja soooo viel habe ich auch nichtb davon.ich setze eben ander prieorietateten.....8zwinker*

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hey Claudi,
Holzpellets sind aus Holz"Mehl" gepresste Pellets!!Sieht so ähnlich aus wie Hasenfutter!!!!Bei Gelegenheit mach ich mal ein Foto,ja...
Ich dachte letztens auch an Weihnachtskarten;-))))
Feine Sachen hast du dir da ertauscht!!!!!Lg GabiB.

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Tagchen!
Seeehr interssanter Link!

Das mit der Schrift löschen hab ich auch versucht, ging nicht. Habe sogar versucht ein paar Zeilen tiefer mit dem schreiben anzufangen, nix! ich frag mich dann nur immer was ich falsch mache.
hatte einen den neuen Hintergrund, da tauchte der Blog plötzlich mit dem alten Hintergrund auf. Das war auch seeehr mysteriös!

Lg,Bianca