Freitag, 4. September 2009

1. Wenn ich in der Zeit zurückreisen könnte, würde ich gerne (mal kurz) ins Mittelalter und dann schnell zurück zu fließend Wasser und Emanzipation.

2. Gib mir Dein Bestes oder gib mir Nichts.

3. Ich höre gerade das Ticken meiner Uhr.

4. Irgendwo denkt gerade jemand. Das hoffe ich doch!

5. Ich werde immer sagen, dass "immer" ein viel zu großes Wort ist.

6. Zum Wohlfühlen gehört für mich nicht so viel.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf einen ruhigen und erholsamen Abend, morgen habe ich packen geplant und Sonntag möchte ich bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein das gepackte Zeug auf dem Flohmarkt verkaufen !

Ein schönes nicht zu herbstliches Wochenende für Euch!


Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Viel Erfolg und vor allem Spaß auf dem Flohmarkt.

Gela

sööte Deern hat gesagt…

Na,dann wünsche ich dir mal trockenes Wetter und guten Umsatz für den Sonntag!
Ich geh jetzt auf die Couch , im Decoder warten noch paar Folgen Grey`s Anatomy auf mich:-)

LG Kathrin

Nina hat gesagt…

Coolste Claudi!! Ich schicke ein bestechungspaket an den Wettergott! Wo werdet ihr trödeln ich möchte einen super-spontan-flohmarktmachen mit einer minimal-Version meines Gedöhns und bin noch unschlüssig wo ??!!

So könnten wir es ja wohl doch noch schaffen uns vor dem 12ten zusehen ;o)

Naja so oder so fühl dich gedrückt

Nina

Ach und Es ist wieder ein Happening der Töchter Dänemarks in Aussicht !! Interessiert *gg*

Claudia hat gesagt…

@das süße Ninchen: IKEA Moorfleet und für die Schwedentöchterchen mache ich notfalls sogar mal hellblau!! Vielleicht bis morgen :-))!
knutschis
@gela + kathrin: Danke!!