Samstag, 12. September 2009

12 von 12

Sonne! Und schon jetzt... Alles voller Stoffe.

Auf dem Weg zum Auto an den schönen Herbstbeeren erfreut, ich finde Orange gerade ganz toll!

Ersatzbefriedigung. Ich bin seit 6 Wochen stolze Nichtraucherin!

Und mehr Ersatzbefriedigung ;-)

Beute von Nina und Schwester und mir (bescheiden, es passte alles in die Stofftasche.)

Mehr Blogladies... Frau Stoffhus, Frau Kännchen, Frau Rehkönigin und Frau Glitzerwelt.

Spät ist es geworden... Weil es sooo schön war mit den Mädels!

Nicht nur ich befasse mich schon mit Weihnachten... Die gefüllten Lebkuchenherzen mussten auch schon mit.

Tauschpost, inklusive Auftragsstoff zum besticken. Die tollen bunten Teilchen sind "Spülis" und man kann sie zum spülen (überraschenderweise bei dem Namen) und wischen benutzen. Ich finde sie ja fast zu schön dafür, werde es aber trotzdem machen.

Mehr Wäsche...

Beute!! Nur 3 kleine Baumwollstoffe, 3 Jerseys, Garn und Bänder - in 4 Wochen dürfen wir uns ja nochmal vor der Winterpause bevorraten.

Meine Auftragsarbeit. Es wird ein Schaf für Stricksachentaschen.

Wer noch dabei ist, verrät uns Caros wundervoll arbeitender Assistent - Mr. Linky!

Kommentare:

Cookie Queen hat gesagt…

nette 12 von 12.....nette beute!

liebe grüße
anneke

Sylvie hat gesagt…

oh schön!
bei uns ist nächsten freitag stoffmarkt!
liebe grüße
sylvie

ulli hat gesagt…

es wär ja noch platz gewesen in deiner tasche ;o)
liebe grüße
ulli

was eigenes hat gesagt…

Schöne Bilder hast Du heute geschossen. Und noch eine, die beim Mini-Blogger-Treffen auf dem Stoffmarkt war. Beneidenswert!
Lg BINE

surpresa hat gesagt…

Oh die Beute würde mir auch gefallen

LG Dane

stephi hat gesagt…

stoffmarkt *sabber*
alle schreiben vom stoffmarkt! deine beute ist der helle wahnsinn! ein toller tag, ich beneide dich!

liebe grüße
stephi

lille stofhus hat gesagt…

hätten wir nicht so viel gequatcht, hättst Du mehr kaufen können.....
aber es war sooooo schön


Gela

Nina hat gesagt…

Min Leckerschtes,

Danke für den schönen Tag. Völlig platt und pleite *g* aber zufrieden lieg ich auf dem Sofa. Ich hoffe du warst nicht zu spät drann. Die Beeren vor der Tür sind beneidenswert ob ich da mal mit der Schere... nein okay ;o) bei uns wurde nämlich schon alles weggeräubert.
Was wurde aus den Pompoms??

Drücke Sie

Nina

Claudia hat gesagt…

Och, die Beeren müssen schon mal für Fotos herhalten...(abgeschnitten) und Pompons gab´s vom netten blonden Holländer :-))
Im Oktober gehe ich auch schon gaaanz früh hin, dann kann ich viel kaufen und viel schnacken!

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Hey, Herzlichen Glückwunsch zu 6 Wochen Rauchfrei! Bleib stark!!
Du Glückliche, bei Euch war Stoffmarkt, bei uns fällt der Herbststoffmarkt leider aus :(

Tschüüüss, Bianca

Nina hat gesagt…

Guter Plan! Und danke fürs idiotensichere Tutorial - hat geklappt *jippie*

glg

Nina

p.s. ich weiß da eine gute Verwendung für die gesparten Taler

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

ha...zauberhafter tag...;O)
ich bin ja mal gespannt ob s ich auch noch auf markt schaff...;O)
danke fürs luschern lassen...;O)
liebst
svenja

sööte Deern hat gesagt…

nein, ich bin nicht neidisch über die überall zusehenden stoffe vom markt, nein bin ich überhaupt nicht!!!

Nein...Nee, bin ich nicht...nein

schönen sonntag wünscht kathrin

Herr M hat gesagt…

Nach sechs Wochen ist die schwerste Zeit vorbei, hoffe ich. Dann wird das Nichtrauchen langsam Alltag. Weiterhin gutes Durchhalten wünscht
Herr M

kitana159 hat gesagt…

Glückwunsch zu den 6Wochen!!!Wir hier im Süden müssen noch bis Mitte Oktober warten...*schnauf* Schöne Beute!!

Sonnige Grüße
Jo

Mila hat gesagt…

Oh mist, jetzt habe ich den Stoffmarkt in HH schon wieder verpasst!

Danke für die schönen Bilder!

LG Mila

bastisRIKE hat gesagt…

liebe kantinka,
vielleicht hast du auch lust bei ehrenWORT teilzunehmen?
freundlich grueßt
die
rike

frau burow hat gesagt…

das ist aber wirklich ein kleine ausbeute ;0)
ich gehe immer gaaanz früh zum stoffmarkt, dann ist es meist noch schön leer.
was macht dein arm/hand?
glg, andrea

Eliane Zimmermann hat gesagt…

gratuliere zum nichtrauchen!!! nicht nur deine lunge wirds dir danken, insbesondere deine stoffregale werden stöhnen vor lust!!! diese spülis, sind die aus besonderem material? sehen wirklich viel netter aus als alle schwammersatzgeräte dieser welt. und salz und pfeffer, sind das bonbons??? mach weiter so!!!! (bei rauchyeapern wird von frankreichs naturheilkundlern kuzu empfohlen, kennst du das? benutze ich in der küche zum andicken von puddings und soßen).

myriam kemper hat gesagt…

Ich beneide euch sehr um euren Stoffmarktbesuch!
Schöne Bilder hast Du gemacht :-)

Einen lieben Gruß von
myriam.

Sonja hat gesagt…

Tolle Ausbeute!

Und die Bonbons.... die lutsch ich als Nichtraucher auch so gerne!

Liebe Grüße
Sonja

Claudia hat gesagt…

@All: Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare, auch über die zum Nichtrauchen! Danke dafür.
@ Andrea...die Hand ist launisch..wie der Herr so sein Geschirr;-), beim Chirugentermin neulich tat sie unschuldig und jetzt brennt sie wie Feuer. Also nochmal hin.
glg an Euch alle!

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Du Bananenbanause ;)
Ich habe die zum ersten Mal ausprobiert und kann nur sagen lecker schmecker!
Die 3fach Schoko-Muffins hab ich auch ausprobiert, die sind aber total dröge und hart gewesen. Im zweiten Anlauf würde ich´se nicht so lange im Ofen lassen.

Lg,Bianca

Tausendschön hat gesagt…

ich liiiiiiiebe 12 von 12...und irgendwann hoffe ich ich kann auch mal mitmachen...wenn es das dann nch gibt *ggg* liebe grüsse, silke