Samstag, 26. September 2009

Aber sagt nicht....

... ich hätte Euch nicht gewarnt....

Wer tapfer ist und/oder irgendwie sein Geld loswerden muss, der schaut bitte bei Stoff&Stil vorbei.
Lustigerweise habe ich den Shop hier gefunden, dort aber nur den dänischen Link, aber egal, jetzt ist das Stoffparadies ja gefunden.

Habt Spaß beim shoppen!! (Ich frage mich jetzt schon, warum ich nicht noch viel mehr bestellt habe... Das Porto von 8€ finde ich okay, allerdings wird die Steuer inkl. Porto berechnet.)

Liebe Grüße!

Kommentare:

linababe hat gesagt…

*kreisch*
*diekreditkartezück*


danke!!!!!!!


liebe grüße lina

sööte Deern hat gesagt…

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!

LG Kathrin

Claudia hat gesagt…

Die KK braucht Ihr noch nicht mal...es geht auch Bankeinzug. Schlimm oder??
lg!
claudi

Mila hat gesagt…

NEIN! Claudi!!!!! Den Kommentar hättest Du Dir doch jetzt echt verkneifen können! Ich war grade froh, dass ich ja keine KK habe...und nun das! Mann, ich wollte doch nicht mehr...

LG Mila

ina hat gesagt…

ohhh, dieser post müsste ein riesengroßes rotes dreieck mit einem ausrufezeichen tragen!!
danke :-) wirklich wunderbare stoff!

Caro hat gesagt…

Hach, schön! Aber irgendwie kann ich da nix bestellen, die Seite sagt mir immer, die Produkte wären nicht verfügbar??? Komisch!

LG von Caro

Nina hat gesagt…

OH MEIN GOTT !!

*grübel* sollte ich doch noch das Auto packen und Flohmarkt machen???

Sonja hat gesagt…

Nein, was bist Du fies!

Aber trotzdem Danke :-)

Liebe Grüße
Sonja

Claudia hat gesagt…

@caro: Wahrscheinlich alles weg ;-), nee im Ernst einen Stoff konnte ich auch nicht kaufen, der Shop ist auf deutsch wohl auch erst kurz online, d.h. noch etwas in den Kinderschuhen. Ich warte gespannt auf meine Stoffe :-))
@nina: Ich überlege auch schon, was ich noch alles für Stoff verkaufen kann...
@all: Grüße!!

Caro hat gesagt…

Hab eine mail geschrieben und erfahren, daß man Restlieferungen nicht kaufen kann, sondern warten muß, bis sie wieder vorrätig sind (wolltest Du auch den schwarzen Stoff mit den Vögeln? *gg*). Konnte jetzt aber immerhin den Rest kaufen, oha! Bin gespannt!

Danke nochmal, LG von Caro

Gabi hat gesagt…

Hilfe schreit die Börse, aber toll DANKE Gabi

Meertje hat gesagt…

Vielen Dank für den Tollen Link!
LG Miriam

Kirschblüten hat gesagt…

oh-mein-gott. das ist eine ganz hundsgemeine seite.
danke.
grüße von der kirschblüte

lilmisskriss hat gesagt…

toooooller shop ^^