Freitag, 11. September 2009

Freitagsfüller

1. Einmal habe ich eine Postkarte geklaut...und nach 2 Stunden zurück gebracht...
2. Niemand sollte schlimm krank sein!
3. Heute bei der Arbeit habe ich viele geschafft.
4. Worum geht es bei Baseball eigentlich??
5. Wenn ich einen Fehler mache passiert nicht ;-) und wenn doch, stehe ich dazu und versuche ihn wieder auszubügeln.
6. Als ich heute morgen aufwachte war ich etwas wacher als gestern.
7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf´s Babysitten , morgen habe ich Stoffmarkt geplant und Sonntag möchte ich noch nichts Bestimmtes!


Und jetzt möchte ich Euch noch meine liebe Freundin Nina vorstellen, die endlich ihren Blog online gestellt hat! Ich freue mich darauf, sie hier in "Blogdorf" zu erleben.

So, wir müssen schnell los zu meiner süßen Nichte!

Ein schönes Wochenende und für viele Nordlichter bestimmt bis morgen!

Kommentare:

sööte Deern hat gesagt…

...und noch ein Dieb, aber ein ehrlicher!!!;=)

Und diesmal wollte ich doch auch mal am Start sein, beim Stoffmarkt:-(
Irgendwann in diesem Leben schaffe ich es sicher auch mal...morgen bin ich bestimmt wieder neidisch, wenn ich bei "12von12" eure Stofferrungenschaften zu sehen bekomme*heul*

LG und guten Einkauf Kathrin

lille stofhus hat gesagt…

Freue mich schon auf morgen.

Gela

Sylvie hat gesagt…

oh wie fein, die ersten w-bilder!
darauf warte ich das ganze jahr ;)

und süß die eulenkekse...oh, ich hab hunger !

heute ist 12 von 12 meine liebe, ich hab noch kein einziges bild gemacht, aber...ich fang gleich damit an :)

liebe grüße, viel spaß beim geld - ausgeben und ein schönes WE!!
sylvie

Yvonne hat gesagt…

Oh, wie ich dich um deinen Job beneide. Hast du die Kekse selber gebacken?

Meine Freundin arbeitet als Rettungssanitäterin und damit die Leute von den, manchmal schlimmen, Sitationen umgehauen werden, suchen die Sanitäter in den Wohnungen nach Eulen. Angeblich soll jeder mindestens eine Eule in der Wohnung haben. Auf Gemälden, auf Büchern (Uhlstein Verlag hat das als Logo) Uhu Klebestift, als Titel irgendwo und nun auf dem Teller :)

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

waaahh die eulen sind ja zucker...

liebst
svenja

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Eulenkekse! Wow, sind die niedlich... bestimmt auch lecker!
Grüße von
Mara Zeitspieler