Freitag, 25. September 2009

Freitagsfüller


1. Es war ein irgendwie beruhigender Tag .

2. Auf buntes Herbstlaub und heißen Kakao freue ich mich in dieser Jahreszeit am meisten.

3. Die Wahlen am Sonntag sind eine Chance auf Mitbestimmung, die jeder nutzen sollte.

4. Manchmal liege ich lieber auf dem Sofa als zu bloggen, um ehrlich mit dir zu sein.

5. Äusserlichkeiten können so einiges vortäuschen aber nicht alles.

6. Die letzte Person, die ich umarmt habe hat sich hoffentlich gefreut .

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf leckeres Essen aus Portugal oder Italien, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich vielleicht nochmal auf einen Flohmarkt vor der Winterpause!


Wer auch mitmachen möchte klickt bitte hier.

Euch ein schönes Wochenende!!

Keine Kommentare: