Freitag, 4. September 2009

Geschenke, Geschenke, Geschenke...

... alle zum selber nähen! Noch ist reichlich Zeit bis Weihnachten.

Schaut mal hier, dort gibt es eine mehrere Listen (Taschen&Co., Nähen für die Küche, für Babys usw.) die ständig von anderen Bloggern ergänzt werden zu tollen Selbernäh-Tutorials.

Viel Spaß damit.

Kommentare:

linababe hat gesagt…

ich mag zwar ÜBERHAUPT noch nicht an weihnachten denken, aber der link ist klasse! danke!

liebe grüße, lina

was eigenes hat gesagt…

Du glaubst es nicht: ich habe gestern in mein Notizbüchlein "Weihnachtsgeschenke" geschrieben und die ersten Ideen festgehalten. Schliesslich haben wir September und bei Selbstgemachten geschenken, sollte man schon bald anfangen! DANKE für den Tipp!
LG Bine

Nina hat gesagt…

Ich habs getan !!! Nun kanns ja losgehen ;o) wann treffen wir uns denn wohl am SA.

Küss die HAnd