Dienstag, 13. Oktober 2009

Claudia braucht...

... jetzt auch bei mir mal das lustige Google-Spielchen. Gib´ Deinen Namen + braucht bei Google ein und schaue was da so lustiges rauskommt. Okay, here we go:

Claudia braucht noch Helfer für den Training-Day und Kochplatten. (Um kochen zu trainieren?!)

Claudia braucht sich scheinbar keine finanziellen Sorgen zu machen. (Jaaa... das wäre toll!!)

Claudia braucht ein Geschenk für Florian. (Tatsächlich kenne ich einen Florian. Aber wir schenken uns nichts.)

Claudia braucht mich jetzt. (Okay Trainer...)

Claudia braucht noch mehr Motocrosser. (Och, warum nicht?!)

Die zuständige Claudia braucht erstmal Urlaub. (Unterschreib´ ich sofort!)

Claudia braucht ein Klavier. (Ja, das wollte ich schon immer mal lernen.)

Sieben reichen, oder?

Claudia braucht jetzt nämlich Schlaf, weil sie schon wieder kränkelt.... Gute Nacht!

edit: Die Erkältung habe ich weggebadet, geschlafen und ge"teet" *puh!* Danke für Eure lieben Genesungswünsche!

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Och nö, nicht wieder krank werden.
Schlaf Dich gesund.

Gela

Meertje hat gesagt…

Gute besserung!
Liebe Grüße Miriam

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Deine Claudia-braucht-Sätze sind ja durchaus vorzeigbar.
Bei Bianca-braucht ist das ein wenig anders...

Gute Besserung!
Glg,Bianca

"fabuscreativ" hat gesagt…

Och,schick dir mal einTüddelbüttel rüber mit Guten Wünschen,Gesundheit,Kraftbrühe etc....und den Motocrosser hätte ich zuhause ;-)))
Machs gaaaaanz gut,ja grüsse dich lieb GabiB.