Samstag, 17. Oktober 2009

Dabei!!

Bin ich dieses Mal bei der Stoffrotation von Frau Liebe. Ich bin gespannt! Schneiden geht ja schneller als Nähen, hier gibt es immer noch nichts Neues. Ich hoffe auf morgen.

Kleiner Tipp am Rande... Wenn Ihr Magnete zum lustigen Basteln kauft, dann haltet sie bloß nicht Richtung Portemonnaie... Die ec-Karte ist hin. Aber meine heldenhafte Family hat mich gerettet ;-) und eine Mütze hier vergessen.

Grüße!!

Kommentare:

CONNY hat gesagt…

hallo claudi,

da da kannst du gleich auf die bank gehen und dir eine neue karte beantragen.als wenn frau nichts besser zu tun haette.
das ist schon anzaeuernt wenn man an der negsten kasse steht und nicht bezahlen kann.

liebe gruesse und eine schoenes wochenende wuenscht dir conny

Cookie Queen hat gesagt…

oh, das ist mir letztes jahr auch irgendwie passiert. aber ich hab auch nur taschengeld und so auf dem konto und da ich sowieso irgendwie permanent für irgendwas am sparen bin, war das ganz okay. aber sonst ist es natürlich schon echt ärgerlich.

liebe grüße
anneke

Claudia hat gesagt…

Ja, ich kenne das auch schon... Blöd nur, dass mein Freund gerade heute nicht da ist um mich auszuhalten ;-). Egal, Montag gibt´s eine Neue (die Bank ist direkt am Verlag) und Bargeld gegen Passvorlage. Juhu!
lg!
claudia

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Thanxs für deinen lieben Kommentar :)

Meine Schwester hat mir mal ein total schönes Portemonee (?) geschenkt und das hat mir 2! ec-cards geschreddert! ich wußte ja erst nicht warum, bis meine Schwester mir erzählte ihre wäre auch kaputt und das läge an dem Magnetverschluß des Portes!! Ist ´n Hammer, gell?

Lg,Bianca

Eliane Zimmermann hat gesagt…

liebe claudia, hast du mitbekommen was vergangene woche bei dawanda lief? ich habe einige infos auf meinem blog zusammengestellt und ich rufe auf zur solidarität mit abgemahnten kreativ-frauen, die knapp 1000 an einen verrückt gewordenen textil-hersteller zahlen müssen (und keine unterstützung von dawanda bekommen, zahlreiche produkte sind aus den shops herauszensiert worden). liebe grüße eliane