Freitag, 16. Oktober 2009

Dankeschön!!


Liebe Tanja, für den lieben Award. Dieser ist mit so einigen Bedingungen verknüpft über die ich mich teilweise dreisterweise hinwegsetze, ihn ins Regal stelle und mich freue!

Aber so 7 klitzekleine Geheimnisse kann ich Euch ja noch schnell verraten....

*Ich trage Schuhgröße 42, was manchmal ziemlich anstrengend beim Schuhkauf sein kann.
*Ich flippe nicht aus wenn ich rot-weiße Püncktchen sehe.
*Ich mag den Geruch von Scheibenklar und Benzin.
*Ich habe als Schülerin/Studentin 5 Jahre samstags von 05:30 -12:30 Brötchen verkauft.
*Ich bin Morgenmuffel und vor dem ersten Milchkaffee will ich nicht sprechen... (Umso heldenhafter der Bäckereijob!)
*Ich muss vorm einschlafen lesen, das entspannt mich. Darf auch gerne blutig sein, das stört die Entspannung keineswegs.
*Ich behalte die richtig echten und fiesen Geheimnisse für mich. ;-)

Kommentare:

Little Sewsie..! hat gesagt…

*grins* wie kannst du dich hier behaupten und nicht untergehen als anti-dot-liebhaber;o)))
ich erkenne die heldenhafte tat in der bäckerei an - absolut und ehrlich.
vg,
frl. sewsie

Eliane Zimmermann hat gesagt…

ich habe gerade vorhin tollste damenschuhe in größe 43 gesehen und dachte: wem das wohl passt? also fast dir! und danke für den magnet-tipp, ich stand heute in einem bastelladen vor magneten zum selbst bekleben oder sonst wie gestalten und hätte die glatt in meine handtasche neben das portemonnaie gepackt.. mit mehreren karten... habe mich dann aber für zwei teure tolle wollstränge entschieden, irgendwie wärmer als magnete.