Montag, 26. Oktober 2009

Der Wanderschatz war da :-)

Und hier könnt Ihr schauen, was bei mir bleiben darf.

Ich hatte schon einiges vorbereitet, was gut war, da mich ein fieser Magen-Darm-Virus etwas aus der Bahn geworfen hat. So langsam nervt die Zwieback-Tee-Nummer...

Bleibt gesund!

Ach ja... über die Wolfnummer wurde ja schon genug geschrieben. Ein sehr abschreckender Irrsinn für mich, die immer mal wieder über das Verkaufen von Genähtem nachdenkt.

Kommentare:

frau burow hat gesagt…

gute besserung du arme!
glg, andrea

*chrissie.b* hat gesagt…

von mir auch gute besserung und alles liebe!
viele grüße in den norden

Yogini hat gesagt…

Liebe Claudi,

auch von mir gute Besserung!
Schön, dass dir meine Sachen gefallen, da hast du gleich ein paar Trostpflaster.
Ich wäre eindeutig FÜR den Verkauf!!

Liebe Grüße
Steffi

Claudia hat gesagt…

Danke Ihr Lieben!! So langsam wird es besser :-). Und Steffi... ich grübele wie eine Irre darüber..
Grüße an Euch!!

griselda hat gesagt…

Probier das doch einfach mal mit dem Verkauf- verlieren kannst du wenig :)
Und mit dem Wanderschatz ist da schon was Besonderes unterwegs- und bald bin ich dran .....

Gute Besserung!