Freitag, 30. Oktober 2009

Freitagsfüller



1. Vor einer Woche habe ich einen Mantel gekauft, den ich jetzt wegen spontanem Nichtgefallen wieder zurück bringen werde.
2.  Ich wollte immer was mit Zeitschriften machen als ich jung war.
3. Meine Mutter sagte manchmal Katinka zu mir, obwohl ich Claudia heiße.
4. Wir sind viele, mindestens aber du und ich.
5. Nimm dir Zeit für Dich, Deine Seele und tue Dir was Gutes!
6. Der graue Herbsthimmel wird vorbeigehen!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf naja Freude ist übertrieben...ich will meine Ovi zum laufen bringen, morgen habe ich eigentlich keinen Stoffmarkt geplant (werde aber bestimmt trotzdem dort landen...) und Sonntag möchte ich das schön angesagte Herbstwetter mit meinem Süßen genießen. 

Wer auch mitmachen möchte klickt bitte hier. Und wer kommt jetzt auch nicht zum Stoffmarkt?! Obwohl....so ein paar Unis zum kombinieren....


Ein schönes Wochenende für Euch!

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Hallo Claudia,

zum Stoffmarkt kann ich diesmal nicht kommen.
Wir sind am Samstag mit einem Stand auf dem Hubertusmarkt am Gasthaus zum Kiekeberg.
Und am Sonntag dann im Rathaus Norderstedt.
Ja, die Marktsaison eröffnet!!!!!

LG Gela

Nina hat gesagt…

muhahaha..... wenn der süße nicht streikt gehe ich nicht nicht hin ;o)

fräulein k. hat gesagt…

hallo claudia,
ähmja, also, ich wollte eigentlich auch nicht hin, stehe aber schon fast in den startlöchern. aber nur, weil ich overlockgarn haben möchte...ich könnte wetten, daß ich auch dem einen oder anderen meter stoff trotz selbstauferlegtem stoffkaufverbot nicht widerstehen kann...

irgendwie sind wir schon ein bißchen arm dran, finde ich ;o)

herzlichen gruß von
fräulein k.

Sylvie hat gesagt…

hihi, stoffmarkt also,
ich hab noch eine frist von 2 wochen...
schicke dir bunte grüße,
sylvie

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Oh ha, ich habe den Freitagsfüller verpennt!
*******************************
Ist interessant wie man in der Familie zu seinen Spitznamen kommt, gell?
Meinen Spitznamen habe ich von meiner zweiten Schwester, die konnte nicht Bianca sagen und so kam Ata (???) dabei raus.
So nennt mich meine Familie bis heute.

Tanti ist übrigens die Schwester direkt nach mir, Tantchen bin ich und die dritte Schwester ist...das muß ich nochmal recherchieren :)

Lg,das Tantchen

Vera hat gesagt…

wow,daß sind ja interessante Sachen.Was war den mit dem Mantel?????

GLG Vera

Claudia hat gesagt…

@vera: Danke... der Mantel war irgendwie so eine Mischung aus "Könntecoolseinwiechanel" und Pennerlook... Jetzt habe ich stattdessen eine chice blaue Jacke. Viel besser!