Freitag, 16. Oktober 2009

Immer wieder Freitags ;-)


1. Bitte tu dir keinen Zwang an und schreib´mir mal was Nettes.

2. Wenn ich meine kleine Nichte sehe muss ich manchmal einfach an ihr riechen.

3. Ich koche am liebsten Pasta und Hausmannskost.

4. Heiße Bäder sind im Winter etwas, wovon ich nicht genug bekommen kann.

5. Das ist genau das, was ich mir am meisten wünsche.

6. Bei Regenschirmen im Herbstwind denke ich meistens, was soll denn das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen kleinen Fuhrpark und viel heißen Tee, morgen habe ich shoppen und putzen geplant und Sonntag möchte ich jemanden besuchen!


Ein schönes Wochenende!! Hier gießt es (wieder mal) wie aus Kübeln, ich verkrümel mich in meinem Nähzimmer und genieße den Feierabend!

Kommentare:

Cookie Queen hat gesagt…

dann schreib ich mal was nettes.... ;-)
ich rieche auch immer an meiner minimini cousine, wie alt ist denn deine nichte?

hab ein tolles wochenende!
liebe grüße
anneke

Cookie Queen hat gesagt…

meine cousine ist 5 monate, aber das stimmt, man müsste den geruch in flaschen abfüllen, und in schlechten zeiten kann man dann dranriechen und es geht einem sofort besser!

Anonym hat gesagt…

Na, Claudi,
willste Sonntag zum Schnuppern vorbeikommen?
Greetzi
Schnuppermum

Tanja vom Krabbelkäfer hat gesagt…

Hallo Claudia,

schau doch mal bei mir im Blog vorbei.. ich habe da etwas für Dich..

Viele liebe Grüße

Tanja

Claudia hat gesagt…

@supermum: nee... morgen! oder sonntag später nachmittag, vorher bin ich in rissen.
lg!!