Sonntag, 18. Oktober 2009

Solidarität!!


Mädels, Ihr wißt es bestimmt schon alle. Der Jack im Wolfsfell verteilt gepfefferte Abmahnungen (ca. 1000 €) an dawanda-Verkäuferinnen, die mit z. B. mit Kätzchenpfotenstoffen eines US-Designers gearbeitet haben oder Tierpfötchen (keine Wolfskrallen) in anderer Form auf ihren Produkten angeboten haben. Es ist ziemlich erschreckend, was da abgeht, daher klickt Euch gerne mal durch die folgenden Links.

Dawanda-Forum

Jack Wolfskin, Dawanda und das Recht

Abwahnsinn

Bei vielen anderen Bloggerinnen findet Ihr noch mehr Links. Ich habe es ja nicht so mit Funktionskleidung. Selten habe ich mich darüber mehr gefreut als in den letzten Tagen...

Bei Nordauktion könnt Ihr einen Solidaritätsbutton kaufen(s.o.). Sie spendet das Geld an die abgemahnten Verkäuferinnen.

Trotzdem noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

lilmisskriss hat gesagt…

ob die damit wirklich durchkommen??? einfach UNGLAUBLICH!

Ex hat gesagt…

ich habe es gestern schon gelesen und nur noch den Kopf geschüttelt. Ist wie bei Teekanne - die verboten auch soweit ich weiss die Abbildung von Teekannen *örks*

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Wirklich unglaublich. Da hilft nur eins: Krallen zeigen und weiter sagen!
Grüße von
Mara Zeitspieler

miss biggi hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deine sooo netten Zeilen!
Da trete ich doch gleich mal zum Gegenbesuch an :)
Die Sache mit dem Werwolf..ähm..Wolf ist wirklich unglaublich!!
♥-lichst
biggi