Freitag, 9. Oktober 2009

Und was tun mit dem ganzen Stoff??

Schöne Gratisschnitte, vor allem für Quilts aber auch für chice Schals, eine süße Kuschelkatze und eine Yogamattentasche spendiert uns die gute Amy Butler hier.

Und von wegen Ruhe....im Nachbarhaus wird wild gefeiert, so laut als stünde die Box hier im Nähzimmerchen... Aber sollen sie mal machen, ich gehe jetzt schlafen. (Schlafen geht immer, überall. Lärm stört da nicht so sehr.)

Kommentare:

CONNY hat gesagt…

hallo claudi,

dasist ja was mit deinen nachbarn.
ich haette gefragt ob ich rein kommen kann um mit zu feiern,da ich doch wegen der lautstaere nicht schlafen kann!!!*zwinker*.


sei lieb gegruesst conny

frau burow hat gesagt…

oh danke, danke für all die tollen links in letzter zeit!!
glg andrea

Nina hat gesagt…

Mach dir keinen Kopf mein Hase, Sorge du nur für dich. Gehts dir gut, gehts mir gut :o). O Tanne Baum O Tanne Baum hihi... ich würde durch drehen. Dafür gibt es aber bestimmt immer lekkere Menüs und Bratapfelduft liegt in der Luft, oder?! Und JA ich liiiiiiieeebe Kinderwurst*gg*

Knutsch zurück und du bist jederzeit Willkommen.

Nina