Montag, 2. November 2009

Ein Hauch von Nichts....


....ihr erinnert Euch? Ich brauchte ja nichts, aber ein bißchen was musste dann doch mit. Im Moment liebe ich etwas "dreckige" Töne und nicht alles allzu knallig. Zum kombinieren dann aber gerne knallig. O-Ton vom Liebsten zum Vichykaro "Das ist ja wie die Tischdecke beim Italiener!" . Nun gut.
Wollstoffe hatte ich mir drei ausgesucht... Der nette Verkäufer hat mir stattdessen 2x das kleine Karo eingepackt. Egal, ich habe einen Plan. Und der zweite Wollstoff hat noch einen goldenen Glimmerfaden, sehr sehr hübsch!

Tipps für nächstes Mal an mich selbst: Rechtzeitig tanken ;-), und dann rechtzeitig losfahren, so bin ich dann toleranter gegenüber den Parkplatzsuchenden Damen ....

Eine schöne Woche!

1 Kommentar:

Die Pedi hat gesagt…

Eine sehr schöne Auswahl! :-) Und auf Deinen Plan bin ich schon sehr gespannt...

GLG, Pedi