Montag, 9. November 2009

Farbenspielerei


Einen tollen Farbkreis zum rumspielen und experimentieren findet Ihr hier. Gefunden bei einer der tollen Strickerinnen aus dem Wanderschatz. Ich liebe es ja "zufällig" Farbkombis zu finden. Kleidung die durch Zufall nebeneinander liegt, Bänder die sich verwickeln, Farbkombis aus der Natur - es gibt da so eine Beere in Pink-Orange, die ist Wahnsinn! (Und ich finde sie nicht... Hinweise werden gerne entgegengenommen.)

Eine bunte und fröhliche Woche wünsche ich Euch!

edit: Dank Barbara weiß ich jetzt den Namen wieder... Pfaffenhütchen, s.o. traumhaft, oder?

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Meinst Du das Pfaffenhütchen? Das hat so eine tolle pink-orange Farbe. Man findet das Pfaffenhütchen v.a. an Waldrändern, oft vergesellschaftet mit Holunder. Auch an Bachläufen habe ich es bei Kartierungen schon öfter aufgenommen.

Doch Vorsicht: Giftig!

LG
Barbara

Claudi hat gesagt…

Ein TRAUM!! Ich liebe diese Kombi, hab schon ein paar Teilchen! :-) Bei einem Perlenmacher-RR hatte ich diese Kombi als Farbwunsch. Da es aber leider kein richtig PINKES Glas gibt wurde das Set recht dezent! ;-)
Aber trotzdem schön!
GLG, Claudi

Sylvie hat gesagt…

ja, pfaffenhütchen, die sind auch schön getrocknet, innen noch orange und aussen so beige...
aber hochgradig giftig ;)
bunte grüße von
sylvie
(hab mir die brigitte geholt, aber noch keine zeit zum reinschaun, heute abend dann!!!)

Nina hat gesagt…

Hallo meine liebste Claudi ich wollte auch noch mal sagen das du stolz auf dein Durchhaltevermögen sein kannst !! Ich bin stolz auf sie junge Frau Shakka aber ich wusste du schaffst das mit dem nicht-mehr-rauchen :o) die Farben sind wunderbar ich glaub ich druck mir das aus und klebe es in eine der Fensterscheiben damit ich das matsche-grau nicht mehr sehen muß ;o)
liebste Grüße und fühl dich gedrückt

die Nina

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Echt wahnsinns Farben, die knallen richtig!!
Leider giftig, aber man muß ja nicht unbedingt essen...

Lg,Bianca

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Ich habe von Mo-Mi, also morgen noch einmal, Spätschicht. Das heißt ich bin gegen 21.00h zuhause, dann essen wir was und lümmeln vor´m TV, leider bin ich gaaaaanz weit weg von müde!!

Kuchen wär jetzt nicht schlecht oder Eis, ich geh mal gucken ob wir noch Schoki haben...irgendwo...

Lg,Bianca =D