Donnerstag, 26. November 2009

Kleine Pause



Haben wir an der Nordsee gemacht. Wie Ihr seht gab es auch mal Sonne, viel frische Luft, gutes Essen und einfach Ruhe und Erholung. Und ab morgen gibt es wieder Genhähtes! Versprochen. Obwohl morgen großer Keksbacktag werden soll. Ich werde gleich mal in die Planung gehen. Aber Zimtbällchen und Brownies gibt es auf jeden Fall. Und die Macadamiakekse aus dem Brigitteheft von 08 von denen alle so schwärmen.

Entspannte Grüße!

edit: In dem 08-Heft habe ich keine Macadamiakekse gefunden. Nur in ältereren Ausgaben. Und jetzt ist der Plan schon wieder gaaanz anders...

Kommentare:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

*seufz* an die See...achja... :)
Ich gönne es Dir von Herzen!

Und die Macadamiacookies sind echt toll, ich habe sie letztes Jahr gemacht und die stehen dies Jahr auch wieder auf dem Plan.

Lg,Bianca

froschprinzessin hat gesagt…

Keksbacktag wenn Frau Tulpe eröffnet????
LG von Annette, (leider) perlentechnisch unterwegs

Claudia hat gesagt…

Annette... natürlich nicht. Ich habe gestern gebacken und heute Stoffe und die tolle Auswahl an Kurzwaren bewundert!
lg!