Dienstag, 3. November 2009

Novemberaufheller #1

Frau...äh...Mutti fragt nach Novembertiefstimmungsaufhellern. Gute Idee, da mache ich doch gerne mit!
Wie wäre es mit edlem Schmuck zum selber machen? Ich habe mir heute bei Everglaze ein tolles geflochtenes Lederband und einige Silberteilchen gegönnt, lustig mit Zweikomponentenkleber rumgestunken und habe nun ein Unikatarmband. Ähnlich gesehen bei pandora, aber lange nicht sooo schön wie meins.

Kommentare:

Nina hat gesagt…

WAS !! EVER.. ich kann es garnicht aussprechen ;o) du gehst also fremd !!?? Wir haben hier ne trillion Sachen du kennst dat neue Sortiment ja noch nischt, wa??!! Naja ich gönn es dir von Herzen! So und dann noch wichtiges for U. ich bin am 8ten in den Messehallen be there ore wat auch immer ich weiß ja das an diesem Wochenende so einiges geht. Und dann plane ich demnächst einen Ausflug nach Holland zum Lagerverkauf und wenn du magst entführe ich dir zu gerne ;o)

dicken Knutsch

Nina

Sylvie hat gesagt…

zeigen!!!






lg
sylvie