Mittwoch, 4. November 2009

Novemberaufheller #2


Alle Jahre wieder.... das Brigitteheft mit dem Plätzchen-Extra. Es macht mich glücklich. Yummy!
Armbandfotos reiche ich nach, falls hier jemals wieder Tageslicht ist...

Kommentare:

Lucy in the Sky hat gesagt…

Mhm, das muss ich mir kaufen. Meine Mutter hatte früher die Brigitte abonniert und ich habe noch einen ganzen Stapel dieser Rezepthefte. Wenn das Keksheft kam, war das immer der Beginn der Vorweihnachtszeit. Außerdem liebe ich Keksplanung (=mit den Heften auf dem Sofa sitzen ud planen, was ich alles backe) mindestens genausosehr wie Kekse backen.
viele Grüße, Lucy

Bianca aus Appellund hat gesagt…

´nabend :)
Letztes Jahr habe ich die "Keksausgabe" das erste Mal gekauft und diverse Plätzchen (weil is ja Weihnachten) gebacken und ich kann nur sagen diese Macadamiaplätzkes waren der Hammer!!
Ich hatte 3-4 Sorten gebacken, aber die sind im Gedächnis geblieben.
Vielleicht sollte ich dies Jahr in die 2.Runde gehen1

Lg,Bianca