Donnerstag, 5. November 2009

Novemberaufheller #3




Diese entzückenden Topflappen hat mir Annette gehäkelt. Ich habe sie im Rahmen der JW-Sache in Kommentaren von Doris gefunden (also Annette, nicht die Topflappen...) - so hat alles auch sein Gutes! Die kleinen Perlenanhänger kommen gar nicht so recht raus sind aber auch so schön und mir ein echtes Rätsel. Ich nähe ihr dafür ein Knipsbeutelchen, das zeige ich dann wenn es fertig ist.



Dann habe ich aus dem doppelten Stoff vom Stoffmarkt eine Mini-Anna für meine Nichte fertig bekommen, süß oder? Bestickt mit Eulen vom Stickbär.


Innen pinkige Pilze von meiner Großbestellung. Hach, das Tantchen ist ganz begeistert...


Und, wenn auch nur in klein - mein tolles Armband. Schwer zu fotografieren aber easy zu tragen... Ich hoffe es hat mir gestern Glück gebracht. Wobei?? Geheim! Daumendrücken könnt Ihr trotzdem gerne...

Lasst es Euch gut gehen! Ich koche mir jetzt einen von Annettes Goodie-Tees und nähe noch was.

edit: Das Armband ist wirklich selbst gemacht. Siehe hier. Und ganz leicht ist es noch dazu.

Kommentare:

*chrissie.b* hat gesagt…

ui, was für hübsche sachen du gezaubert hast! :-)
das armband find ich super.. ist das echt selbst gemacht?

viele grüße in den norden!

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Feines Armband und Däumchen werden natürlich gedrückt und am liebsten für geheimste Geheimnisse :)

Bin neidisch auf dein sehr sehr schönes Kleidchen made by Tanti ;)

Lg,das Tantchen

Claudia hat gesagt…

Klar ist das selber gemacht ;-) - ich bin so entsetzt von dem Schrottfoto.. Ich glaube auch ich brauche davon noch mehr, jetzt wo ich den teuren 2-Komponentenkleber habe.
Danke, danke!
claudia

ina hat gesagt…

ohh, die topflappen sind ja der knaller!!! so süß!!
und ein schönes armband hast du dir da ausgesucht!!

Die Pedi hat gesagt…

Sehr sehr schön! Alles! :-)
LG, Pedi

linababe hat gesagt…

also über so ein zauberhaftes kleidchen freut sich doch jede mädchenmutter! toll geworden!!

liebe grüße, lina

Anonym hat gesagt…

Schnuppermum und Pinki sind begeistert! Und drücken die Daumen....!

CONNY hat gesagt…

hoi claudi,

die topflapen sehen soooooo suess aus.
ich bin begeistert!!!!!!!!!!!!!!!

gruesse conny