Samstag, 7. November 2009

Novemberaufheller #5

Heute freue ich mich über:
-ca. 444 € mehr in der Tasche. (bzw. im Schuh-und Stoffladen...)
-9 Tage mehr freie Zeit.
-ca. 2000!! nicht gerauchte Zigaretten.(ekelhaft oder?!)

kurz: 100 Tage Rauchfrei!!

Ich freu mich so sehr! Und allen, die noch nicht so weit sind kann ich mit besten Gewissen dieses und dieses Buch empfehlen. Sie haben mir beide sehr geholfen. Versucht es, es wird täglich besser, nicht schlechter!

Euch ein gut riechendes und rauchfreies Wochenende! In Hamburg ist Winterdom, dort duftet es immer sooo lecker!

Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Fühlt sich super an oder? Bei mir sind es heute 61 Tage und 1100 Ziggis , die ich nicht geraucht habe!!

LG Sandra

Sylvie hat gesagt…

ohja, von mir auch herzlichen glückwunsch!!
ich hab vor 10 jahren aufgehört, als ich erfahren hab, das ich schwanger bin...und ich hab es nicht bereut...

du, das du dich noch an die mehl-austauschaktion von mir erinnserst ;)
(aber irgendwas ist immer bei mir beim backen, räusper...)
werde mir also am MO die zeitschrift holen, danke für den tipp und liebe grüße!!!
sylvie
(die sich morgen auf den STOFFMARKT freut!!!)

Bianca aus Appellund hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Tolles Gefühl,gell?
Ich habe die letzte Zigarette am 15.07.1999 geraucht. Bei ca.30 Zigaretten am Tag macht das bis heute.....oh, ich seh grad...ich muß weg ;)

Lg,Bianca

Die Wortbestätigung heißt "wintr" *gg*

myriam kemper hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch -
fühlt sich toll an, oder?
Und ja, alles riecht auf einmal viiiiel besser!
Bleib stark - es lohnt sich (auch wenn vielleicht das ein oder andere Kilo mehr auf die Hüften wandern sollte ;D )

Einen lieben und bewundernden Gruß von
myriam.

Cookie Queen hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch!! Ich kann nicht richtig nachvollziehen wie sich das anfühlt, ich rauche nicht, habe es aber auch absolut NICHT vor. ;-)

Liebe Grüße
Anneke

CONNY hat gesagt…

HOI CLAUDI,

DA KANN ICH DIR NUR EIN JUMBO GROSSES LOB AUSSPRECHEN.TOLLE UNDWEITER SO.

ICH HABE JEHR ZURUECK AUCH AM TAG EINE PACKUNG UND MEHR GERAUCHT.NUN WERDEN ES 7 JAHRE RAUCHERFREI.


BESTE GRESSE CONNY

NACH 7 JAHREN NICHT RAUCHEN IST MEINE LUNGE WIEDER KOMPLET SAUBER.LAUT ARZT!!!

froschprinzessin hat gesagt…

ok ich mußte grad mal rechnen, 2. Februar bis heute.... tara
279 Tage rauchfrei (ich rechne lieber nicht aus, was du berechnet hast.... aber ich verkünde 14 Kilo mehr Speck auf der Hüfte - gut so)! Ich bin sooooo stolz auf diese rauchfreie Zeit, auch wenn ich weiß, daß man niemals nicht mehr süchtig sein wird, sondern immer nur eine nikotinfreie Raucherin. Egal, ich find uns gut!
LG von Annette

Tausendschön hat gesagt…

WOW!
ich gratuliere DIR!
bleib stark
und bei den schätzen die du dir jetzt mehr leisten kannst muss das ja die volle motivation sein oder? *grins*
herzensgrüsse silke

surpresa hat gesagt…

Glückwunsch !!

Mir haben die Bücher nichts gebracht

LG Dane

jopa hat gesagt…

da sind wir seit ungefähr gleich vielen Tagen rauchfrei...meine letzte war am 4. Juli.....ich wünsch dir viel Kraft beim Durchhalten....ich selbst freu mich über jeden Tag, wissend dass ich irgendwann wieder schwach werde....habs schon ganz oft für mehrere Monate, ja sogar jahre gelassen und dann wiederangefangen...blöd, aber wahr!..g
lg dirn och
Veronika

Emma hat gesagt…

oh gerade deinen Blog entdeckt.. ich bin erst bei 21 Tagen!!! herzlichen Glückwunsch so lange schon durchgehalten...
vg
emma