Samstag, 21. November 2009

Schenkt Euch auch keiner einen Adventskalender??


Ich habe von Frollein Schnieke von dieser tollen Aktion erfahren und zeige sie Euch gerne! (Auch ich habe den Text geklaut, aber er erläutert ja auch alles super.


Bei Edelight, dem Social Commerce Portal, startet ab dem 01.12.2009 ein besonderer Fashion-Adventskalender X-MAS in Style: 24 Brands - 24 Produkte - 24 Gewinne. Jeden Morgen wird das Geheimnis gelüftet, um welches Label es geht und was verlost wird. Wie es genau funktioniert könnt Ihr hier lesen.


Parallel dazu läuft die edelight Blogparade um dem Ganzen noch mehr Schwung und Bekanntheit zu geben.
Die Regeln
1. Schreibt einen Post auf welches unserer teilnehmenden Labels ihr euch am meisten freut.
2. Verlinkt den Artikel mit unserer Aktion.
3. Schickt die Info an drei andere Blogger.
Und psssst unter allen Teilnehmern werden tolle Preise verlost.


Ich freue mich auf den TaschenVerlag, die wie ich finde schöne und günstige Kunstbände anbieten, die man sich sonst nicht leisten könnte.


Dann drücke ich Euch und mir kräftig die Daumen!


Bei mir sind gerade die Damen Julie und Valeska zu Gast. Und hoffen bald mal das Zimmerchen verlassen zu dürfen.... Ich muss los.

1 Kommentar:

Jana hat gesagt…

Hallo Claudia,
super, dass du auch dabei bist!
Ich drück dir die Daumen für den Bildband.