Montag, 28. Dezember 2009

Der Gips ist ab!

Aber ein Foto von meinen echt unsexy Narben (ja...es sind zwei, es wurde ja noch ein Ganglion entfernt.) erspare ich Euch dann mal. Falsche Bewegungen sind auch sehr uncool, aber bewegt werden soll viel. Ich versuche es, aber nachdem ich vorhin dachte ein Messer wird in die Narbe gerammt, bin ich jetzt doch etwas vorsichtiger.

Ach nochwas... da ich mich so sehr über meine neuen Leser "nebenan" freue, werde ich unter den ersten 50 regelmässigen Leserinnen (Männer habe ich noch keine gesehen, ausgeschlossen würden diese selbstverständlich nicht) etwas verlosen, wenn denn die 50 voll sind. Was weiß ich noch nicht, aber irgendwas Schönes werde ich schon finden.

Wundencremende Grüße! (hat da noch jemand ein Geheimrezept? Ich habe jetzt Ringelblumensalbe.)

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Oooh, da freu ich mich aber mit dir!! Laß es langsam angehen!
Ringblumensalbe ist top, mein Sohnemann hatte die ganze Innenfläche der Hand auf (Kettcar-Rad!) und das ist super verheilt mit Ringelblumensalbe! Bepanthen nehme ich auch gerne für Narben etc.
GUTE BESSERUNG und ganz liebe Grüße, Claudi

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

Calcium fluoratum
Schüssler Salz Nr. 1
und
Silicea
Schüssler Salz Nr. 11
salbe...gaaanz dünn eincremen...im wechsel...mal die mal die....;O)
kenne nix besseres....wirklich...sind zwar nicht so ganz billig...in der apotheke...kommst aber ewig mit hin....ich habe in meiner schwangerschaft...3 tuben verbraucht..(also 1und 1/2...je creme).das nicht viel...lach...und ich hatte jaaa viiiiiiiiiiieeeel zu cremen...gröööööööööl....

ich wünsche dir schnelle besserung....
liebst
svenja

Herr M hat gesagt…

Ja Schüsslersalze als Creme sind toll!
Wünsche weiterhin gute Besserung und ich habe Deinen Blog im Abo, aber bei Bloglines, darum erscheine ich nicht.
Liebe Grüße
Herr M

sommergarten hat gesagt…

Huhu!

Lavendelöl fein ist auch noch eine nette Alternative. Ich habe es immer da, es desinfiziert etwas und hilft auch super bei Brandwunden, Schürfwunden, entzündeten Insektenstichen ... Es ist eines der wenigen AÖ, die direkt auf die Haut dürfen und wird auch in der Aromatherapie verwendet.
Schön, dass es dir besser geht!
LG, suse

Nina hat gesagt…

Hey Süße ick freu mir !! Dann aber schööööööön langsahhhhhhhm Schnecke!! So und nach meiner Knie OP habe ich Traumeel-Salbe genommen gibt es auch in Tabletten Form ist Homeopatisch, Schüssler ist auch immer Prima und Arnica kann auch nicht Schaden. Xo) Na dann immer schön cremen Babe. Knutschi

Christine hat gesagt…

Vitamin E creme is gut fuer narben und heilung.
Alles gute wuensche ich.

cheers
Christine

*chrissie.b* hat gesagt…

das sind ja super neuigkeiten! dann "rutsch" aber schööön vorsichtig ins neue jahr.... ;-) kann die schüßler-salben auch sehr empfehlen!! weiterhin gute besserung...
liebe grüße von *chrissie*

saumseliges hat gesagt…

Schüsslersalze kann auch ich empfehlen. Ansonsten mußt Du halt geduldig mit Dir sein !! Ja,ja.....
Und dann noch einmal Danke für Deinen tollen Skizzenblock. Nicht genug das Du uns damit beschenkst, nein, jetzt soll es auch noch ein extra Geschenk für´s Geschenk geben.
Du bist ja süß :-))
Guuuute Besserung und einen guten Start ins neue Jahr wünscht Annette

froschprinzessin hat gesagt…

moin Claudia,
na das sind ja Neuigkeiten, was wohl auch hilft ist dies:
heile heile Segen
morgen gibt es Regen
übermorgen Schnee
dann tuts auch nicht mehr weh.

ich hoffe du hast die Weihnachtsdepri gut verdauen können, rutsch gut rüber.

LG von Annette
(hast du gesehen,
wir sind drüben schon 20)

Annette hat gesagt…

Ganz liebe Besserungswünsche sende ich Dir! Jetzt wird es ganz bestimmt jeden Tag ein bisschen besser.
Und lieben Dank auch für Deinen netten Kommentar in meinem Seifenschatz :-)

Lass es Dir gut gehen,
liebe Grüße
Annette