Samstag, 19. Dezember 2009

einhandzwischenbericht



ihr lieben, ein herzliches dankeschön für die ganzen guten wünsche!

ich habe die op gut überstanden, natürlich noch etwas schmerzen, dafür aber einen recht handlichen schlanken gips, der am 28.12. abkommt. danach soll dann alles okay sein. das wäre dann mein allerschönstes geschenk.
hier schneit es übrigens sehr schön (wie man an meinem undekorierten balkonkasten sieht), mal sehen ob das so bleibt bis weihnachten.

ein schönes wochenende und bis bald (kurze einfingertipppostings haben ja auch was...)

lg!

edit: hier noch ein ganz toller link zu thelongthread - gerade gefunden und ein  wahres tutorial-paradies. ich werde das silvesterwochenende durchnähen...

Kommentare:

My little cottage hat gesagt…

Liebe Claudia,

schön dass es dir wieder gut geht. Wünsche dir trotzdem noch gute Besserung, damit wir uns im Frühjahr wieder auf dem Stoffmarkt treffen können und Kaffee trinken könne, natürlich ohne Stunden lang warten zu müssen ;)
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
GLG Jutta

CONNY*MADE hat gesagt…

mensch was lese ich da?????

OP?????
ich wuensche dir alles,alles gute.auf das du schnell weider gesund bist.

bei uns schneid es auch ich kann es kaum glauben.

liebe gruesse conny

Ex hat gesagt…

auch noch mal von hier: gute Besserung!! :) das wird schon alles!

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Hallöle!
Das hört sich ja recht positiv an. Zwei meiner Schwestern haben sich auch erfolgreich an der Hand operieren lassen.

Wir haben auch Schnee und nun kommt auch hier endlich die Weihnachtsstimmung an :)

Lg,Bianca

Nina hat gesagt…

ich drück dich und dir ganz doll die Daumen das du dein Händchen bald wieder voll funktionstüchtig ist. Ich wünsche Dir besinnliche Weihnachtstage meine Liebe und lass dich verwöhnen :o) Gruß & Kuss deine Nina

Eliane Zimmermann hat gesagt…

süße überschrift!!! so eine dauernd defekter arm ist ja wirklich berufsschädigend für passionierte bloggerinnen und handarbeiterinnen. all the best! liebe sonnengrüße von der insel eliane