Donnerstag, 24. Dezember 2009

Frohe Weihnachten!


Wir haben keinen Baum, sondern sind Fremdbaumnutzer ;-).
Ich wünsche Euch allen ein frohes und friedliches Fest!
Da tippen immer noch anstrengend ist, werde ich noch nicht so viel kommentieren können und grüße Euch alle hiermit ganz herzlich! Lasst es Euch gut gehen!

Kommentare:

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Erwin und Frau Zeitspieler lassen liebe Weihnachtsgrüße da!

lille stofhus hat gesagt…

Liebe Claudia,

wir wünschen Dir ein wundervolles Weihnachtsfest.

Gela, Erik und Dana

*chrissie.b* hat gesagt…

Schöne Weihnachten! Ich hoffe, du hast erholsame und gemütliche Tage im Kreise deiner Lieben!!! Und weiterhin alles Gute für deine Hand.

Liebe Grüße von *chrissie*

ulli hat gesagt…

oh, tolles wort: fremdbaumnutzer :o)
das sind wir auch ;o)
fröhliche weihnachten
wünscht dir ulli

frau burow hat gesagt…

ich wünsche dir frohe weihnachten...mit deiner op habe ich irgendwie verpasst!
gute besserung!
glg, drea

Bianca aus Appellund hat gesagt…

************************************

Ich wünsche Dir ein wunderbares Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und ein paar entspannte Feiertage.
Hoffentlich ist deine Hand bald wieder fit!

Herzliche Grüße,Bianca
***********************************

Sylvie hat gesagt…

süße claudi,
super das die op gut verlaufen ist und baaaald geht es dir wieder bestens, du wirst schon sehen!!!
der baum ist TOLL!!!wow, so edel!
*femdbaumnutzer* heißt, ihr seit über die feiertage eingeladen?
:)
ich lasse liebe weihnachtsgrüße da!
alles liebe,
sylvie

Tausendschön hat gesagt…

egal mit baum ohne baum, fremdbaum, eigenbaum, plastik, im topf (wir), echt...ich wünsche euch
noch ein paar WUNDERSCHÖNE GLITZERBUNTE TAGE
voller liebe
und für 2010 FRIEDE, FREUDE, EIERKUCHEN
allerliebste grüsse
silke

kissenknick hat gesagt…

das kenne ich..als Requisiteurin habe ich auch immer das Leid im Sommer schon die Weihnachtsdeko machen zu dürfen und im Winter die Sommerdeko. Erst letzte Woche habe ich den 30 cm hohem Schnee für eine Frühjahrswerbung wegschippen dürfen...Herrlich...
Du hast einen schönen Blog. Wünsche Dir einen guten Frühjahrsstart.
Grüße von der Kissenknickerin